Von der Kokain- in die Sexsucht gerutscht oder einfach nur total bescheuert?
Hallo,
ich bin 20 Jahre und weiß gerade nicht mehr weiter. Ich habe bis vor 1, 5 Jahren ein ziemlich ausschweifendes, wildes Leben geführt. Dauerparty, Alk, viele Männer und auch Kokain. Ich habe zum Schluss gut 3g am Tag gezogen. Nach einer erfolgreichen Therapie habe ich mein Leben umgekrempelt. Schule und meine "alten Freunde" standen im Vordergrund. Ich habe meinen sexy glamour Style wieder in eher sportlich gewandelt. Alles war gut, bis eine Bekannte aus der "Partygirl-scene" auf meine Schule kam. Sie hat mich immer wieder unter Druck gesetzt, ich war total verunsichert. Ich fühlte mich teilweise völlig nutzlos und überflüssig. Ich habe ernsthaft mit dem Gedanken gespielt wieder was zu ziehen. Ich hab mich aufgedonnert wie sonst immer und bin in einen Club gefahren. Es dauerte nicht lange da hat mich eine Mann angesprochen. Wir haben was getrunken und ziemlich heftig geflirtet. Er hat mich mit Komplimenten überschüttet, das tat so gut. Irgendwann hat er erzählt das er verheiratet sei und er seine Frau noch nie betrogen habe, aber bei mir würde er für nichts garantieren. Wir haben danach megaheißrumgemacht und sind dann ind Hotel. Es war hammer. Ich war wie neugeboren. Wir haben uns noch zweimal getroffen, aber ich fand es jedesmal langweiliger. Mittlerweile wenn ich Bestätigung brauche mache ich einen Typ klar, aber es wird immer mehr. Ich bin letztes Wochenende mit einer Freundin in Frankfurt gewesen, nur um Sex mit fremden Männern zu haben. Bin ich jetzt von Kokain in die Sexsucht gerutscht, oder werde ich langsam verrückt?
LG Kocco