Von kurzem zu langem Haar
Wie hält man das aus? Meine Haare haben diese schreckliche Überganslänge. Was macht man da ma besten? Ich fühl mich einfach schrecklich, wie geht man am besten vor um den Übergang zu überstehen?
Wie hält man das aus? Meine Haare haben diese schreckliche Überganslänge. Was macht man da ma besten? Ich fühl mich einfach schrecklich, wie geht man am besten vor um den Übergang zu überstehen?
Hey linda wieso kaufst du dir nicht einfach die extensions clip on? die kosten in der regel auch nicht viel und sind ganz leicht selber zu machen du clipst die einfach unetr deiem echten haar an und hast dann wunderschöne lange haare...lg sara
Hallo! Ich habe wirklich lange gebraucht, bis ich meine Haare so habe wie jetzt. Sie sind überschulterlang, aber ziemlich kaputt. Eigendlich ...
Meine mutter färbt sich seit einigen jahren regelmäßig die haare. Die farbe ist mittel- bis hellblond und es klappt gut, da ihre natürliche ...
Hallo, ich schaue oft im Internet, ob ich meinen Stil ein wenig ändern kann.Oft finde ich Bekleidung und Make Up und probiere, ob es mir ...
Ich habe schulterlanges, lockiges Haar. Die Haar sind sehr dick und sehen ziemlich voluminös aus. Das möchte ich ändern und deshalb die Haare ...
Ich muss mal die Frauen hier fragen: Warum machen eigentlich so viele von euch eine neue Frisur wenn hr euren Partner wechselt? Ich habe das bei ...
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne eine neue Frisur, die mich jünger und gerne auch etwas kindlicher wirken lässt. Ich bin jetzt ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin am kommenden Samstag auf der silbernen Hochzeit von den Eltern meines Freundes eingeladen und habe mir ...
Ich möchte wieder zu meinen langen, lockigen Haaren zurück. Zur Zeit habe ich noch den "Longbob" (vorne lang, hinten kürzer). Welche ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe leider sehr krauses Haar und es ist damit ziemlich schwierig eine einigermaßen ordentliche Frisur ...
Ich war letztens beim Frisör und habe mir eine komplett neue Frisur schneiden lassen. Ich hatte vorher langes, mittelglattes Haar mit einem ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren