Die Marken von Chanell, Margret Astor und Manhatten haben Lippgloss mit Chilli. Der Effekt ist wirklich einmalig. Man spürt regelrecht wie die Lippen verstärkt durchblutet werden und voller erscheinen.
Aber es brennt auch ein wenig.
Mehr Beiträge zum Thema
- Lipgloss verhindert küssen
Ich muss sagen, so toll wie Lipgloss aussieht aber ich kenne keinen Mann der Frau gerne küsst wenn sie Lipgloss aufträgt oder auch ...
- Welche Lipgloss-Farbe soll ich nehmen, damit meine Lippen nicht mehr so rot aussehen?
Hi Mädels! Ich weiss nicht ob ihr das kennt - so rote Lippen von Natur aus. Völlig hässlich und ich sehe total schlimm aus ...
- Was haltet ihr von dem Lancome Juicy Tubes?
Hallo ihr! Ich habe mir eben in der Stadt einen von den Lancome Juicy Tubes gekauft, aber muss sagen, dass ich nicht sehr ...
- Günstige Produkte aus der Drogerie?!
Hallöchen. Meine Freundin schwört auf die Produkte von DM und Schlecker. Auch die Schminke sagt sie ist super! Ich trage halt schon recht ...
- Wie bekomme ich meine extrem schmalen Lippen voller?
Hi...ich bin so unzufrieden...mit meinen schmalen Lippen...richtig extrem...:( Ich mag sie nicht... Wenn ich Lipgloss verwende, ...
- Suche Lipgloss für voluminöse Lippen
Hallo, ich liebe es meine Lippen zu schminken. Nun bin ich auf der Suche nach einem Lipgloss, der meinen Lippen mehr Volumen ...
- Kann ich mit 14 schon Lipgloss drauf machen?
Hallo! Ich heisse Hanna und bin 14. Meine Freundinnen fangen alle schon langsam an, sich zu schminken, was ich manchmal übertrieben find. Ich ...
- Dr. Pierre Ricaud Lippenpflege für voluminöse Lippen
Hallo, ich habe zu Ostern ein recht teures Lipgloss geschenkt bekommen, ich weiß, dass das eine teure Marke ist, aber irgendwie ...
- Warum halten die farblosen Lipglosse nicht?
Ich würde gerne einen Lipgloss ohne Farbe auftragen, um meine Lippen ein wenig glänzen zu lassen. Aber es nervt mich, weil diese ...
- Passt ein bordeauxfarbener Ligloss zu dunkelblonden Haaren mit Rotstich?
Ich weiss nicht, was ich tun soll und welche lipglossfarbe ich nehmen soll. meine haare sind dunkelblond und haben einen feinen ...