Vor dem Einlauf ein Abführzäpfchen?
Soll man vor dem Einlauf ein Abführzäpfchen geben?
Soll man vor dem Einlauf ein Abführzäpfchen geben?
Und was hat euch geholfen oder sollte mann einlauf und dann zäpfchen zu gleich
Wir geben meistens am Nachmittag ein Zäpfchen und dann am darauffolgenden Morgen den Einlauf. Dann ist man sicher, dass genügend Volumen aufgenommen wird.
Das ist nicht unbedingt nötig. Wenn aber der Mastdarm wirklich voll ist, kann man kaum Wasser beim Einlauf einfüllen. In solchen Fällen ist ein tief eingeführtes Abführzäpfchen sinnvoll, damit der unterste Teil leer wird und das Darmrohr leicht eingeführt werden kann.
Mein Sohn hat eine starke Erkältung mit Fieber. Der Kinderarzt hat Fieberzäpfchen verschrieben. Mein Kind weigert sich aber, sich das ...
Muss mann vor der Rötelimpfung unbedingt zäpfchen nehmen? Biitte Liebe grüße ...
Ich bin gerade völlig ratlos, weil ich Schmerzzäpfchen vom Arzt verschrieben bekommen habe und jetzt nicht weiss, wie man diese Dinger ...
Hallo leute ich hab seit gut einer woche magen und darm krämpfe was soll ich machen da gegen bitte helft mir was für ein mittel kann ich ...
Wer von euch hat als kind diese spielchen gehabt und was habt ihr da so alles gemacht weil meine tochter auch damit jetzt anfängt erzählt ...
So kleine Würmchen haben ja oft Schmerzen und dann kommen ja diverse Zäpfchen zum Einsatz. Mich würde ja interessieren, nach wieviel Minuten ...
Hallo Hat jemand Erfahrung mit Dulcolax Zäpfchen Kann man nach dem einführen noch unbeschwert ...
Hallo, grüßt euch Meine Cousine will mir ein Zäpfchen reindrücken, weil ich Fieber hatte. Ich habe mich etwas geschämt und wollte ...
Hallo leute hätte mal dazu ne frage hab zu zeit eine schwäre mandelentzündung und muss zäpfchen nemmen ist das normal das man wegen einer ...
Brauche mal euren Rat. Bin Mutter einer fast 13-jährigen Tochter. War heute bei unserer Kinderärztin bezüglich der anstehenden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren