Nee, das ist wohl nicht normal, das mam Schmerzen hat, wenn man die Vorhaut zurückzieht.
Leider kann ich dir dazu nicht viel sagen, da ich schon als Baby eine Vorhautverengung hatte und beschnitten wurde. Es kann sein, das du auch eine Vorhautverengung hast. Wenn du dabei immer Schmerzen hast, solltest du besser mal zum Dok gehen, am besten zu einem Urologen würde ich sagen.
Vielleicht bekommst du hier ja auch noch Tipps von anderen Usern.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Kleiner Penis, keine Schamhaare und kleine Hoden
Mein freund hat mich mal gefragt, was mit ihm los sei. Sein penis ist viel zu klein, er hat keine schamhaare und hat noch kleine hoden. Ich ...
- Können bei Kindern unter 10 Jahren die Hormone schon "verrückt spielen"?
Unsere Tochter ist noch keine 10 Jahre alt, zeigt aber schon erste Anzeichen einer Pubertät. Sie hat Stimmungsschwankungen und ist oft ...
- ANGST vor der J1
Ich weiß nich wie das is.. was und wann is die J1 und wieso is die so ...
- Schamberich hat rote Flecken und die jucken
Ich habe im Schambereich so rote Flecken die Jucken total. Könnt ihr mir dringend helfen denn es tut auch weh veilen dank schon ma ...
- Binde oder Tampon?
Benutzt ihr Binden oder Tampons oder beides? Warum habi ihr euch für das entschieden? Gebt doch bitte noch kurz euer Alter an und wann ...
- Hinterherhängen bei Pubertät?
Hallo! Wie war das bei euch? Erst Stimmbruch, dann Haarwuchs...? Bin mit 17 jetzt bei etwas Achselhaar- und Bartwuchs und ...
- Wie kann man den Penis größer machen?
Wie kann ich meien penis vergrößern ohne irgendwelche mittel oder geräte oder kann man sch sowas wie eine penispumpe selber ...
- Mal 'ne Frage an die Mädels..
Mein Freund (12j) hat mir gestern erzählt dass er steif 15cm hat.. Ich war da erst en bissl schockiert.. Jetz hab ich ...
- Mit 17..
Hey hab selber auch mal ne Frage zu meiner Penisgröße =) Ich bin 17 .. und mein Penis ist im steifem Zustand 13-14 cm groß. Meine Frage ...
- Unterschiedliche Brüste! Deswegen ist mein Selbstvertrauen niedrig!
Hey ihr! Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich ...