Vorhaut kriege ich ganz schwer über die Eichel
Ich bin 16 und hab problem das meine Vorhaut ganz schwer über die Eichel geht sonst habe ich gar keine probleme, können sie mir vielleicht sagen ob ich das operieren muss oder geht das durch dehnen?
Ich bin 16 und hab problem das meine Vorhaut ganz schwer über die Eichel geht sonst habe ich gar keine probleme, können sie mir vielleicht sagen ob ich das operieren muss oder geht das durch dehnen?
Hat mich echt beruhigt echt vielen dank
Viele sind da noch nicht aufgeklärt...
Das die Vorhaut bei einem erigierten Penis etwas schwer drüber geht ist normal. Das ist bei vielen Männern so. Um dies zu erleichtern hat die Natur den Lusttropfen erfunden - sozusagen als Gleitmittel und beim Eindringen in die Vagina funktioniert das Scheidensekret zusätzlich als Geitmittel - die Vorhaut geht dann leicht über die Eichel. Wenn du zum Waschen Deine Vorhaut zurückziehen kannst, ist alles normal. Ich finde eine Beschneidung der Vorhaut beim Mann ist ein genauso dummes Phänomen oder Verstümmlung im Genitalbereich wie die Beschneidung einer Frau, nur dass es bei Frauen viel schimmere Konsequenzen mit sich trägt... Zum Arzt brauchst Du nur dann zu gehen, wenn sich Deine Vorhaut überhaupt nicht zurückziehen lässt.
Aber wenn er in schlaf ist gehr alles problemlos aber wenn er steif ist wird alles bisschen schwieriger und es ist mir peinlich dass eltern zu sagen dewegen wollte ich wissen ob man das i.wie durch dehnen hinkriegen kann .
Danke
Das Problem haben viele (Ich damals auch)
Die werden deine Vorhaut beschneiden oda wie auch immer... wills net ganz aussprechen hier, , keine Angst machen.
Geh Urologen...bist net alleine.. hat mittlerweile die Hälfte aller Jungen Männer.
Also hin da.. lass dir schnell Termin geben.. kann sonst ne Infektion geben o.ä.
Hallo, Ich hab seit dem ich ein Kind bin eine Vorhautverengung. Vor kurzem ist das ganze so schlimm geworden, ich hab meine vorhaut im ...
Hallo ihr Lieben, ich wende mich heute mal an euch mit einer etwas intimen Frage. Mein Sohn (13) hat eine ...
Hey, ich bin 15 Jahre alt und kann meine Vorhaut im "schlaffen Modus" zurückziehen. Aber sobald mein Penis im "steifen Modus" ist, kann ich nur ...
Hey ich hab glaub ich eine Vorhautverengung und ich weiss leidder überhaupt nicht wie ich das meiner mutter erklären soll, ich hab zwar einen ...
Wenn ihr sb macht wie lang dauert es da bei euch bis ihr ...
Muss, wenn man eine Vorhautverengung hat, immer operiert werden? Gibt es keine andere Möglichkeit oder Behandlungsmethode eine Phimose zu ...
Hallo erst mal, Ich habe noch eine Frage zum Thema vorhautverengung ... Ich bin jetzt 13 Jahre und wollte wissen ob das eigentlich ...
Ich bin männlich, 14 Jahre alt und hab das Problem, dass meine Vorhaut verengt ist. Das heißt, dass ich die Vorhaut nicht zurückziehen kann. ...
Hey. Ich bin 15 Jahre alt und hab' da mal was drüber gelesen und ich glaube das trifft bei mir zu. Wenn meiner steif ist dann kann ich ...
Hallo! Unser Sohn(2 1/2 J. )hat eine Phimose. Wie wahrscheinlich ist es, daß sich die Vorhaut noch erweitert? Sollten wir unser Kind in der ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren