andyf

Wie lang dauerts bei euch

Wenn ihr sb macht wie lang dauert es da bei euch bis ihr kommt?

Antworten (6)
Unterschiedlich

Bei mir ist das unterschiedlich, je nachdem womit ich mich aufgeile und wie schnell ich kommen will
normalerweise so zwischen 5 und 30 min

Kommen

Also kann bis zu einer Stunde dauern. Vorallem wenn ich CS mache.

Andyf

Kommt drauf an wie geil man ist , oder
manchmal kommtz schon nach 2 min totaal gut. beim zweiten mal dauertz länger

andyf
Wie lange

Das is bei mir auch ganz unterschiedlich, wenn ich wichse und mach immer pausen dazwischen dann dauert es länger aber wenn ich mirs ganz schnell mache dann komme ich schon nach 2-3 minuten.

Wie lange

Das is ganz unterschiedlich. Wenn ich es lange (> 3 Tage) nicht gemacht habe, kommt es teilweise ganz schnell (1-2 min), aber es ist mir auch schon passiert, dass ich mehr als 15 min die Vorhaut vor und zurück gestreift und dann aufgegeben hab. Es ist abhängig, wie erregt man ist und was man sich vorstellt beim Wichsen. Am schnellsten kommt es, wenn ich mir vorstelle, wie ich IHN einführe und wie sie stöhnt.
Mit einem Mädchen zusammen, möchte ich gar nich das es schnell kommt. Da mache ich mich immer erst richtig geil, wenn ich an und in ihr spielesie küsse oder lecke. Wenn sie dann stöhnt und ihr Becken auf un ab bewegt, dann dring ich in sie ein. Es ist gut, wenn sie kurz vor mir selbst ihren Höhepunkt hat, dann komme ich auch ganz schnell und spritze hinein (in den Kondom, oder wenn es möglich ist in sie)
Schreib hier mal von dir, interessiert mich auch.
Gruß pet (15 fast 16)

...

Was hat das mit Vorhautverengung zu tun?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema