Vorhaut zurückziehen?
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht zurück!
Muss ich die vorhaut beim sb zurückziehen? wenn ja wann? wenn er steif is krieg ich sie nicht zurück!
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Ich versuche öfter SB zu machen aber was ist das weiße was in meinem glied ...
Also ich habe 2 probleme Erstens mein Sperma ist klar und nicht weiß wie ich sie immer in Filmen sehe. ist das normal?? und mein ...
Was meint ihr kan es folgen haben wen man es zu viel macht? ich mach mir bischen ...
Was sagt ihr dazu? Stört euch auch die Suche nach einem Begriff über die Forenübersicht. Jetzt schon ...
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
Ich befriedige mich meistens einmal pro tag selbst bin ich ...
Sieht der frauenarzt das ich mich selbstbefriedige? Was kann ich tun??? Liebe ...
Hey Leute :) Habe eine ganz einfache und schnelle Frage! Habe bisher immer mit BabyÖl onaniert, weil ich erstens beschnitten bin ...
Wenn ihr Selbstbefriedigung macht, seid ihr dann mit eurem partner zusammen und jeder macht es sich selbst oder macht ihr es alleine ohne das ...
Hallo, ich habe schon des öfteren versucht mich selbst zu befriedigen *ich bin noch jungfrau*..Meine Probleme waren anfangs das ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren