Vorschläge für Namen für Zwillinge Mädchen

Ich suche für meine Süßen zwei Zwillinge Mädchennahmen, die sich Reimen und die nicht so schnell zu Verunstalten sind. Es soll auf keinen Falls ein Doppelname sein. Ich habe zur Zeit noch keine Ansatz oder eine Idee.

Katharine, das ist mein Name. Auf Deutsch kann ihn aber niemand richtig aussprechen deshalb heiße ich hier immer Katrin. Sonst ein ganz guter Name, in England nicht so ungewöhnlich. Katherine ist ein wirklich wunderschöner Name auf englisch. Und ist meiner Meinung nach schöner als die C-Version Catherine. Die finde ich nämlich nicht so schön, den mit C, denn mit K klingt er wirklich natürlich und wunderschön sieht er auch noch aus. Finde ihn auch sehr selten, also muss so sein, weil ich hier niemanden kenne der so heißt. Meine Mama spricht ihn auf amerikanisch immer "Kättriin" aus, aber das stimmt ja nicht ganz, also das th wird ja auch anders gesprochen.

Ich würde mich Freuen, wenn Ihr Vorschläge habt.

Tüschus
Katharine

Antworten (37)

Shakira und kira

Hallo

Ich heiße Jascha Meria und meine Zwillingsschwester heißt Joslyn Madit.
reimt sich zwar nich, is aber gleicher Anfangsbuchsteb, hat auch was. Außerdem lieb ich unsere Namen.
Viel Göück noch bei der such!

Hey

Wie wärs mit:
Lucy (Licht) & Adriana (Dunkelheit)
Julie & Jemma (oder Jette)
Jamina & Aayana
Marilu & Marit

Wie wäre es mit:
-Maja und Soraja
-Lea und Linnea
-Laura und Mara
-Theresa und Marisa
-Alina und Selina
-Emilia
-Lilia
-Shirin/Sherin und Celine
-Lenja und Svenja

Ansonsten habe ich noch folgende im Angebot die sich zwar nich reimen aber meiner Meinung nach sehr gut zusammen passen:
-Hanna und Emilia
-Lina und Emilia
-Lilia und Leona
-Lea und Pia
-Lilia und Lena
-Charlotte und Carolin(a, e)
-Emily und Anika
-Julia und Elisa
-Bianca und Nadine
-Leonie und Leandra
-Liliana und Lina
-Emma und Milla
-Sina und Mara
-Ashley und Alisha
-Alissa und Melina
-Jolina und Johanna
-Hannah und Helena
-Fleur und Fiona
-Clara und Carla
-Thea und Theresa
-Jessy und Jenny
-Ella und Erna
-Lea und Mia
-Mia und Maja/Maya
-Marie uns Sophie
-Lara und Louisa
-Lia und Lena

Das wars dann erstmal. Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen. Meine kleinen Nichten heißen Leona und Lilia. Sonst kenne ich noch Alissa und Melina, Lina und Emilia, Emma und Milla, Hannah und Helena. Meine Zwillingsschwester heißt Zoe. Daher ist das auch einer meiner Favoriten.

Liebe Grüße und viel Spaß mit den beiden.
Lea

Kisel

Tea und lea tanja und sanja anna und lea

Ein paar Ideen für Zwillingsnamen

Tara, Mara

Sina, Rina

Maria, Taria

Ronja, Sonja

Jana, Briana

Anna, Sanna (ja, Sanna ist ein Name ;))

Ich denke mal, du hast schon Namen gefunden aber vllt ist es ja für andere die auf dieser Seite nach Zwillingsnamen gucken eine Hilfe

Liebe Grüße :)

Zwillingsnamen

Jungs:
Leon und Luca
Mädchen:
Hanni und Nanni

Hacker!

Das stimmt nicht, ich wurde gehackt!
Das passiert zurzeit überall, wo ich angemeldet bin!
In Wirklichkeit habe ich ein Tochter, Louise-Charlott, aber ne im Leben Zwillinge!

Ich auch!

Ich war 14, als ich mit meinen beiden Mädchen schwanger geworden bin. Jetzt bin ich 15 und meine Süßen sind 5 Monate alt - und haben immer noch keinen Namen! So langsam sollte ich mich entscheiden, ich weiß, aber ich habe keine Ideen! Ich habe schon jede menge namensbücher gewälzt und bin immer noch unentschieden. Zurzeit tendiere ich zu LOUISE un CHARLOTTE.
Vielleicht auch Namen für dich, auch wenn sie nicht deinem Wunsch entsprechen.
LG Juliette

Moderator
@eRiiKaNgeL

Was hat das jetzt mit Namen von Zwillingen zu tun?

.

.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Zwillingsname

Hallo katherine :)
also ich heiße Beatrice (Bea) & hab ne Zwillingsschwester Lea :D
das reimt sich auch wenn man den kürzel von meinem namen nimmt :P
lieben gruß :)

Name

Hallo Katherine! (Ein wirklich toller Name!)

Ich finde für Mädchen Mona und Nina sehr schön. Auch Wiebke und Frauke gefallen mir für Mädchen.

Liebe Grüße,
Vivienne

Name

Habt ihr schon einen Namen gefunden?

viele grüsse

An alle

Hallo an alle die geantwortet haben auf meinen Beitrag. Ich verspreche euch, das ich die Namensvergabe mitteile. Wir sind noch an überlegen.

Das Schulprojekt ist Leiter beendet und wurde gestern abgegeben. Wir veröffentlichen noch einen großen Zeitungsartikel in Russland und Deutschland. Ich war zwar noch nie in Moskow, da es mehr 1000 km von uns entfernt liegt, aber schon in Berlin und in Sachsen.

In der Woche über bin ich im Internat auf einer Eliteschule in Novosibirsk da mein Dorf 120 km entfernt ist von Novosibirsk. Ich bin wirklich 17 und ein blondes Mädchen und wirklich Schwanger mit Zwillingen und habe mich letztes Wochenende mit meine Freund verlobt und kommt aus demselben Dorf. Wir musste das machen, da man jetzt die Schwangerschaft nicht mehr verbergen kann.

Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und alles gut.

Tschuß deine kleine
Katharine

Hai

Wie getz
hey es ist echt schwer nam, en für zwillinge zu fi, nden
ich finde kroatisch-bosnische namen schön
danijela und dzenana(jenana so spricht man es aus)
man kann sie nicht ^^verstümmeln^^ und es gibt gute spitznamen
ela und dzeni(jeni so spricht man es aus)

^^gg
magdalena

Namen

Hallo,

wie wäre es mit Krishna und Tarishna? (Erfolgreich getrennte Siamesische Zwillinge (Mädchen) aus Bangladesh).

Gruß

Namen

Huhu nochmal:o)
ich freue mich schon auf eure wahl, ich bin wirklich gespannt und finde die idee total super, auf diese weise namen zu finden.
nein, ich hatte absolut keine probleme beim standesamt. auch die hebamme fand den so schön das sie ihr enkelkind später auch so genannt hat.
viele grüsse

Namen

Hallo Katharine!

Ihr solltet bei der Namenssuche VOR ALLEM berücksichtigen, ob die Vornamen zum Nachnamen passen! Wenn sich nämlich nicht nur die Vornamen reimen sondern dummerweise auch diese mit dem Nachnamen, werden es Deine Zwillinge nicht einfach haben!
Ich kenne das jedoch mit der Namenssuche...ich muss nur für eins suchen, aber das ist auch schon nicht sooo einfach ;o)))
Wieso sollen sich die Namen eigentlich reimen??? Hat das einen Grund?
Hier ein Vorschlag von mir: Bella (ital.) und Bonita (span.) beides "die Schöne/Hübsche" oder Cara (lat.) "die Geschätzte" und Carissima (ital.) "die Liebste"...also, ich hätte da glaub ich grad ein ganzes Buch mit Vorschlägen ;o))) Viel Spaß dann bei der weiteren Suche ;o)))

Hallo Saskia

Hallo Saskia,

ich Danke dir für die Rückantwort und den Babys im Bach von mir geht es gut. Hattest du Probleme mit den Namen deiner Tochter beim Standesamt?

Wir sammeln noch die Namen und ich schreibe dir selbstverständlich wie wir uns entschieden haben. Wenn alle so Nett wären wie du zu mir.

Danke schön

Tschüß
Katharine

Namen

Ich hoffe ihr findet die richtigen namen für eure babys.
ich wünsch euch alles gute. meine tochter heisst bente, vielleicht wäre das ja auch noch eine idee.
wäre auch schön später zu erfahren, wie ihr euch entschieden habt. meine vorschläge habt ihr ja schon :o)
liebe grüsse

@Saskia

Hallo Saskia,

Danke erst einmal für diene Namensvorschläge und diese kommen auf den großen Zettel. Der Vorschlag ist gut, das die Namen sich gleichen und irgendwie süß klingen. Wir müssen auch prüfen, ob diese Namen im Standesamt zugelassen sind.

Danke noch einmal für deinen Vorschlag

Tchüß
Katharine

Namen?

Hallo, wie wäre es mit Kaya und Maya?

Hallo Andi134

Hallo Andi134,

bei meinen Großeltern, Urgroßeltern gab es keine Zwillinge. Es handelt sich um zwei Eilige Zwillinge was auch eindeutig im Ultraschal zu sehen. Warum das passiert ist, gibt es bei den Ärzten eine Vermutung.

Tschüß
Katharine

Zwillinge schon in der Verwandschaft?

Hallo Katharine,

gibt's denn schon in der direkten Linie Zwillinge? (Großeltern, Urgroßeltern?)
Manchmal werden auch die Vornamen "vererbt" bzw. übernommen.

LG Andreas

Hallo Andi

Hallo Andi,

Danke erst einmal für die Anfrage von Dir. Meine Mutter und Schwiegermutter kümmern sich um die Taufpaten für die Kinder und für die standesamtliche und kirchliche Hochzeit die entsprechenden Trauzeugen. Mein Freund und ich kümmere uns um die Namen der beiden Kinder, da unsere beiden Eltern sich nicht Einmischen wollen bei den Vornamen. Wir wären die Eltern.

Taufpaten für die Kinder haben wir je zwei für jedes Kind festgelegt. Für das erste Kind sind die Taufpaten Alexandra das ist meine Ersatzmama und Ärztin für PKU und die zweite Taufpatin ist jemand aus der Feuerwehr. Für das zweite Kind hat meine Schwiegermutter die beider Taufpatin vorgeschlagen und kommen aus der Kirchgemeinde und sind wirklich eine gute Wahl. Für die Hochzeit am 31.07.2010 sind auch alle Trauzeugen zusammen.

Wir suchen noch nach den richtigen Namen für unsere beiden Kinder.

Tschüß
Katharine

Zwillinge

Hallo Katherine,

gibt's eigentlich schon Patenonkel bzw. Patentanten?

Gruß Andreas

Hallo Andrea

Hallo Andrea,

erst mal Danke für deine Namensvorschläge und wir nehmen "Lara" und "Lena" auf unseren großen Zettel mit auf.

Es ist wirklich schwer Namen für Zwillinge zu finden. Danke noch einmal für den Vorschlag.

Tschüß
Katharine

Namen für Zwillinge

Hallo,

wie würde euch "Lara" und "Lena" gefallen?

Gruß Andreas

Hallo kevhamburg,

Hallo kevhamburg,

zum Thema MSN hat dir Tom92 was geschrieben: „Das ist hier keine Kontaktbörse, hier geht es nicht um Kontaktsuche zum quatschen und MSN !!“ Ich nehme grundsätzlich keinen persönlichen Kontakt auf. Du kannst dir sicher sein das einem gutaussehenden Mädchen schreibt und ich habe kein Interesse an irgendwelchen Jungs oder Mädchen geschweige dem an Sex.

Ich danke dir für den Namensvorschlage und hoffe das du kein Mädchen bekommst, ich weis nicht was du für Fantasieren du dann entwickelst.

Tüschus
Katharine

Name

Also wenn ich mal eine Tochter habe, man weiß ja nie, werd ich sie vielleicht Levi nennen. Frag mich nicht warum ich denke es hat gar nicht mal soviel mit dem Death Cab Song Commercial for Levi zu tun aber ich liebe diesen Namen.
Naja... Hast du MSN :)?

Hallo Alexis,

Hallo Alexis,

erst einmal Danke für deinen Vorschlag, wir nehmen es mit auf unseren großen Zettel auf. Guter Vorschlag, ich will nicht die Fehler meiner Eltern wiederholen, meine Mutter hast bestimmt nicht daran getaucht. Sie hat mir bis heute nicht verraten, wie sie auf meinen Namen kam.

Tüschus
Katharine

Hallo joeana

Hallo joeana,

Danke erst einmal für deine Antwort, wir nehmen die vorschlage mit auf den Zettel auf. treuste dich meine Eltern haben mit meinen Namen mir auch keinen Gefallen getan, da so richtig keiner Aussprechen kann. Selbst die Lehrer nennen mich Katrin. Ich weiß nicht wie meine Eltern auf den Namen gekommen sind. Ich weiß nur soviel das dass meine Mutter wollte. Vorteil war, ich wusste an der Aussprache wenn meine Eltern sauer auf mich waren und konnte mich verdrücken.

Tüschus
Katharine

Hi

Du sagtest das sie sich reimen sollen
wie wärs mit
Tina und Nina
Man kann daraus nichts verstümmeln
weil sie kurz sind
ich weis wie es ist
denn Alexis kann man Super
zu Alex (übrigens mein Spitzname)
verstümmeln
Heute weis ich das es auch in Amerika ein Beliebter
Girlname ist
aber früher hab ich geglaubt das es
nur ein Boyname Ist

hoffe es hat dir geholfen

Ok

Hi ich heiße Joana ist komischer Name der sich aus Joe und Anna
zusammensetzt
vieleicht nimmst du auch Namen die aus
2 Namen zusammengesetzt sind z.b Annalisa Lisa-Marie usw.
oder verbinde alle namenvorschläge zu einem namen wie Katherine-Marie
der Papa wünscht sich z.b deinen namen und du z.b marie
mach einen namen daraus fertig ist der name

Hallo Jörn

Hallo Jörn,

Danke für deinen Vorschlag und diese kommen auf unseren großen Zettel, da wir immer noch unschlüssig sind. Für ein Kind ist es schwer Namen zu finden, aber für zwei ist es noch Schwerer. Es sollen Namen sein die nicht zu verstümmeln sind, da ich das bei meinen Namen durch habe. Meine Mutter hat mit den Namen mir keinen gefallen getan, aber daran hatten meine Eltern nicht gedacht.

Danke noch einmal für den Vorschlag.

Tüschus
Katharine

Welche Richtung?

Hi Katherine,

sollen die Namen denn auch aus dem Englischen kommen?

Ansonsten fänd ich Sophie und Amelie ganz schön.

Besten Gruß,

Jörn

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren