Schwanger mit Zwillingen

Ich bin jetzt Anfang 30 und wünsche mir so sehr Kinder, am liebsten sogar Zwillinge. Ich denke aber auch, dass die Zeit der Schwangerschaft mit zwei Babys im Bauch bestimmt nicht immer einfach ist und e viele Schmerzen und Probleme geben kann. Hat hier jemand schon Zwillinge und lässt mich an seinen Erfahrungen teilhaben? Würde mich über Antworten freuen!

Antworten (6)
Daddy Cool!

Der Vater heißt Florian

Und wer

Ist der Vater?

@mAxbln96

Wahrscheinlich nicht. Ich hätte sie zur Adoption freigegeben, ich kann keine Kinder umbringen!

F stars

Hättest du abgetrieben wen der arzt es dir gesagt heatte?

Unbeschreiblich!

Ich war 14, als ich erfuhr, dass ich schwanger bin. Mein FA erzählte mir allerdings nicht dass es Zwillinge werden, damit ich nicht abtreibe. Ich hätte sie sonst abgetrieben oder zur Adoption freigegeben. So war ich aber der Überzeugung, es wird ein Kind und habe mich dafür entschieden. Ich bereue es nicht, aber die Schwangerschaft war sehr schmerzhaft und gefährlich mit zwei Kindern, was ich aber nicht wusste. So konte ich das Gefühl auch nicht richtig geniessen. Es ist sehr anstrengend, mit zwei Kindern zu leben und auch noch
so jung zu sein, aber meine Familie unterstützt mich tatkräftig. Sie sind zwei sehr süße Mädchen, aber ic habe noch keine Namensidee für sie!

Zwillinge

Hallo,
ich kann dich gut verstehen.
Ich habe mir auch schon immer Zwillinge gewünscht und es hat sogar wirklich geklappt! Ich war völlig aus dem Häuschen!
Die Schwangerschaft war nicht immer einfach und ab und zu auch schmerzhaft.
Aber Zwillinge zu bekommen ist etwas ganz besonderes das selten passiert.
Aber wenn du etwas so schönes von der Natur geschenkt bekommst, dann sind dir die Schmerzen egal.
Ich habe die Beiden ohne Komplikationen geboren, was mich auch sehr beruhigt hat.
Sie heißen Linus und Amina und sind vor Kurzem 1 Jahr alt geworden.
Natürlich ist alles sehr anstrengend: 2x Wickeln, 2x Anziehen.....
Aber es ist auch unheimlich toll! Ein Gefühl das unbeschreiblich ist!
Allerdings musst du es beiden immer Recht machen, deine Liebe und Zuwendung teilen, was manchmal wirklich schwierig ist.
Und deine Kinder entwickeln sich 'gleichzeitig', sodass du nicht besonders viel Zeit hast, dir für beide Kinder genug Zeit zu nehmen.
Aber wenn du dir das so wünschst, wirst du die Schmerzen fast vergessen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen und wünsche dir viel Glück! ;)

Deine Daniela

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema