Zwillingsnamen für Mädchen gesucht!

Ich erwarte bald Zwillingsmädchen und bin mir mit meinem Mann momentan noch sehr unschlüssig was die Namen anbelangt. Beide sollen jeweils zwei Namen haben die nicht sehr häufig sind. Gerne auch englisch. Wir haben bisher folgende Ideen:
-Lilia Emma und Leona Fleur
-Lilia Emma und Leona Mila/Mina/Mira
-Hanna Emilia und Helena Amira
-Lilia Shirin und Leonie Tamina
-Maja Kate und Leona Mary
-Liliana Alyn und Cleo Charlotte
-Lea Amira und Zoe Ronja
-Lea Jasmin und Zoe Amelia
-Zoe Amira und Pia Fiona
-Lea Emilia und Zoe Jasmin
-Lilly Charlotte und Tamina Ashley
-Leni Tamina und Emma Selina

Der Nachname ist Wilke. Bewertet doch die besherigen Vorschäge einfach mit Schulnoten. Wir würden auch über neue Vorschläge freuen. Bitte als Zweitnamen nicht Sophie oder Marie da diese zu häufig sind.
Danke in Voraus!
Theresa mit Max und den beiden beiden Würmchen.

Antworten (1)
Hmmm...hört sich alles gut an

Aber man sollte bedenken das die Mädels ihr Leben lang die für sie ausgewählten Namen tragen...

Meine Vorschläge wären wenn es Doppelnamen sein sollen:

Ronja Fabienne und Tamara Kristin aber letztlich ist es Euere Entscheidung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren