Nach 25 Jahren den Zwilling gefunden!

Ich habe von einem Zwillingspärchen gelesen, dass direkt nach der Geburt getrennt wurde und jedes der Kinder wuchs ohne Kontakt zum Zwilling in einer anderen Familie auf. Unterbewußt haben sie sich immer gesucht und nach 25 Jahren dann schließlich gefunden. Toll, oder? Wie würdet ihr reagieren, wenn auf einaml euer Zwilling vor euch steht?

Antworten (3)

Ich sehe und höre so viele gleiche Geschichte. Es gibt verschieden Reaktionen. Aber meinsten positive. Ich weine immer, wenn ich sowas sehe. Ich weiß nicht, wie ich reagieren könnte....

Zwilling gefunden

Hey bei uns war es ähnlich.. Haben uns vor zehn Jahren gefunden.

Ich habe auch eine Zwillingsschwester. Sie heißt Zoe Jasmin. Wir sind jetzt 14 Jahre alt und haben erst vor 2 Jahren, also mit 12 von einander erfahren. Mir war früher immer klar das irgentwie ein Teil von mir fehlt. Bin aber nie auf die Idee gekommen das ich eine Zwillingsschwester habe die mir mein ganzes Leben verschwiegen wurde. Sie wurde direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben. Mein Vater bestand immer darauf, dass ich nie von Zoe erfahre. Meine Mutter wollte es mir immer sagen, hat sich aber von meinem Vater beeinflussen lassen und sich einreden lassen, dass es nicht gut für mich sei. Erst als mein Vater vor zwei Jahren an Krebs starb hat mir meine Mutter von Zoe erzählt. Anfangs war ich total sauer auf sie und vor allem geschockt. Als ich aber merkte, dass sie alles daran setzt, dass ich meine Zwillingsschwester kennenlerne, merke ich wie ernst es ihr ist. Ich habe Zoe dann kennengelernt und war total sprachlos- wusste zuerst garnicht was ich sagen sollte. Heute wohnen wir beide auf einem Internat in Köln auf einem Zimmer. Wir sind eher wie richtig gute Freundinnen als wie Zwillingsschwestern. Seit ich Zoe kenne und sie jeden Tag sehe fühle ich mich endlich wieder komplett und jede Minute mit ihr ist was ganz besonderes. Wir verbringen mega viel Zeit miteinander, weil ja irgentwie alles von 12 langen Jahren nachgeholt werden muss. Zusammen sind wir unschlagbar und uns kann niemand mehr trennen. Als wir uns zum ersten Mal sahen schossen mir 1000 Gedanken durch den Kopf und ich dachte nur so: Wow da steht mein zweites ich vor mir. Zoe ist ein bezauberneder Mensch und ich frage mich warum ich sie nicht früher kennen lernen durfte sondern erst nach 12langen Jahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren