Für alle, die vllt hier noch eine antwort brauchen: dein Kinderarzt schaut nicht auf deine Haare, die sind ihm egal. Vor meiner J2 habe ich mir nur den Hodensack rasiert, weil wenn der Arzt diesen abtastet ist es übersichtlicher ohne Haare
Mehr Beiträge zum Thema
- Muss man trotz Gebärmutterhalsimpfung zur Krebsfrüherkennung?
Hallo! Ich habe eine Gebärmutterhalsimpfung hinter mir und möchte wissen, ob ich jetzt auch noch regelmässig zur Krebsfrüherkennung gehen ...
- War schon fast zehn Jahre nicht mehr beim Arzt - welche Vorsorgeuntersuchungen sind wichtig?
Ich bin gerade 41 Jahre alt geworden und habe festgestellt, daß ich schon fast zehn Jahre (außer beim Zahnarzt)keinen Arzt mehr gesehen habe. ...
- J1 wann
Meine frage ich will auch j1 haben also untersuchung da ich wissen will ob alles ok bei mir ist jetzt meine frage: Zu welchem Arzt geh ...
- Ab wann zur Herzinfarkt-Vorsorgeuntersuchung gehen?
Hallo ihr Lieben! Ich bin 32 und möchte so langsam mit den Vorsorgeuntersuchungen anfangen. In Zeitungen und so liest man immer, dass ...
- Sind zur Früherkennung von Karies unbedingt Röntgenaufnahmen erforderlich?
Mein zehnjähriger Sohn war heute bei unserem Zahnarzt zur Routineuntersuchung und alles war in Ordnung. Der Doc hat gemeint, er wolle zur ...
- Sollte man bei unregelmäßigen Ruhepulsen vorsorglich zum Arzt?
Ich habe seit einigen Tagen einen Pulsmesser. Allerdings bin ich etwas beunruhigt, dass bei Messungen meines Ruhepulses recht verschiedene ...
- 1. frauenarzt besuch
Hallo Meine mama will it mir zu frauenarzt. Aber ich will nicht und habe voll angst vor. Was passiert da alles. bin nämlich auch ...
- Jungenduntersuchung
Hallo ich bin 14 jahre alt und wollte fragen ob ihr auch zu einer untersuchung mit 14 jahren gewessen seit. Wäre gut wenn ihr mir genau ...
- Sind bei Vorsorgeuntersuchungen alle erforderlichen Impfungen enthalten?
Bald sind die ersten Vorsorgeuntersuchungen bei meinem Kleinen fällig. Ich frage mich gerade, ob dabei auch die nötigen Impfungen wie Mumps, ...
- Wie oft ist eine Hautkrebsvorsorge nötig?
Guten Tag! Ich hätte eine Frage zur Hautkrebsvorsorge. Wie oft muß man sie machen lassen? Eine Bekannte meinte, man sollte das in jedem ...