Wach wegen Hunger
Seit gut zwei Monaten werde ich Nachts wach und wander zum Kühlschrank um was zu essen, eine Scheibe Käse, ein Stück Wurst... Wie kommt es das ich wach werde und Hunger verspüre? Sollte ich vor dem Zubettgehen mehr essen?
Seit gut zwei Monaten werde ich Nachts wach und wander zum Kühlschrank um was zu essen, eine Scheibe Käse, ein Stück Wurst... Wie kommt es das ich wach werde und Hunger verspüre? Sollte ich vor dem Zubettgehen mehr essen?
Ich glaube das dein Gehirn dann Nahrung braucht und du deswegen wach wirst. Bei mir ist es auch so das ich nicht so gut einschafen kann wenn ich Hunger verspüre. Aber trinken hilft auch immer ganz gut. Gruesse Gitta
Guten tag euch allen, mir ist es wichtig meine familie und vorallem meine kinder gesund zu ernähren und ihnen auch richtig beizubringen ...
Tagsüber komme ich selten dazu, mal ein warmes Essen einzunehmen, deshalb nehme ich abends daheim so gegen 20 Uhr eine warme Mahlzeit ein. ...
Welche leckeren, leichten, aber warmen Gerichte gibt es für den Abend? Was esst ihr denn so am Abend und ganz wichtig bis wann habt ihr ...
Mein Mann ist den ganzen Tag beruflich unterwegs und hat keine Gelegenheit, mal was warmes zu essen. Deshalb ist es für uns ganz normal, abends ...
Hallo! Ich komme erst um 21Uhr von der Arbeit nach Hause. Natürlich habe ich dann Hunger und esse dann was meine Frau mir vorbereitet hat. Sie ...
Nach einem Jahr Krafttraining bin ich mit meiner Muskelmasse ganz zufrieden. Allerdings stören mich noch einige "Rettungsringe" im ...
Bis auf mein Frühstück (Müsli) esse ich fast den ganzen Tag nichts und erst ab zehn Uhr abends kann ich zuhause was warmes essen. Allerdings ...
Mensch hört es immer wieder, "isst nicht so viel zu Abend, das ist ungesund und Du nimmst schnell zu". Das stimmt doch gar nicht, oder? Es ...
Hallo! Zur Zeit möchte ich ein wenig abnehmen und auf jeden Fall das Abendessen ausfallen lassen, weil das ja dafür verantwortlich sein ...
Wer hart trainiert muss auch anständig essen, dass ist nicht neu. Mein Problem ist nur, wenn ich kaputt nach dem Training nach Hause ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren