Wacholder gegen Gicht
Hallo zusammen,
mir hat ein Bekanter gesagt, dass sein Schwiegervater täglich 3-5 Wacholderbeeren (getrocknete) isst und seitdem keine Gichtprobleme mehr hat.
Hat von Euch schon mal jemand davon gehört.
Gruß
Wolfgang
Hallo zusammen,
mir hat ein Bekanter gesagt, dass sein Schwiegervater täglich 3-5 Wacholderbeeren (getrocknete) isst und seitdem keine Gichtprobleme mehr hat.
Hat von Euch schon mal jemand davon gehört.
Gruß
Wolfgang
Und Martin? Ergebnis ?
Auf jeden Fall jetzt einmal....schmecken eh ganz gut....werde in 4 Wochen berichten....
Hallo! Ich bin sechzig Jahre alt und habe Gicht. Meine Gelenke, besonders die der Finger schmerzen sehr. Ich achte schon auf meine Ernährung, ...
Hey, bei mir (30) hat man am dienstag Gicht diagnostiziert und ich muss seit dem abends eine Tablette nehmen. (Jetzt weiss ich warum ich ...
Hallo Leute, Trotz strenger Purindiät und kompletten Alkoholverzicht seit 6 Wochen, bekam ich gestern wieder einen Gichtanfall im großen ...
Vor einigen Tagen habe ich wohl meinen ersten Gichtanfall am großen Zeh gehabt (schmerzhafte Schwellung). Kann das bedeuten, dass die Gicht ...
Hallo! Ich habe schon seit längerem erhöhte Harnsäurewerte, hatte aber bisher keine Beschwerden. Seit circa einer Woche schmerzen mir die ...
Hallo Zusammen Bei mir hat man seit 1 Woche Gicht diagnostiziert. Ich bin 38, männlich, 1.78 gross und 78kg ...
Hallo zusammen, da ich nun etwas irritiert bin will ich mich mal an euch wenden. Also, letzten Donnerstag fingen furchtbare ...
Kann mir jemand weiterhelfen !! was soll ich mach wenn ich gestern meine gicht tablette vergessen hab darf ich ...
Die Gelenke meiner Finger schmerzen leicht und meine Frau meint, das könne ein erstes Anzeichen von Gicht sein. Sollte ich zum Hausarzt ...
Hallo, ich trinke fast täglich 3-5 Bier, aber seid 4 Tagen garnichts und esse eh immer gesund und purinarm. Das ist nun schon das 4. Mal das es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren