Wachstum bei mir - ich bin fast 16 - wird es noch weiterwachsen?
Hallo zusammen
Ich hab ein paar fragen die schon
gestellt wurden aber ich denke mir, wenn ich selbst frage erhalte ich eine detailliertere Antwort:
Es ist so ich bin jetzt 15 in 3 Monaten 16 nur 1 m 66 gross und hab nun eine Frage nach meinem 3 Bein.
und zwar ist er erst/nur 11-12 cm lang im erigierten zustand und ungefähr 3.o-3.5 cm dick von oben gemessen. Schamhaare hab ich bereits und auch schon lange den Samenerguss, Achselhaare sind auch vorhanden nur einen Bart will noch nicht wirklich kommen ist aber auch ein paar mm vorhanden.
jetzt meine Frage wird mein Penis noch wachsen? denn es ist ja schon fast alles da? gibt es jemand der mit meinem Alter gleich entwickelt war? wenn ja wie ist es jetzt?
denn der ist schon verdammt klein, ich denke mal wenn der bis ich 20 bin, nicht mehr wächst dann getraue ich mir nicht eine Freundin zu ): bin sehr unzufrieden……
wer kennt sich damit aus: Wachstum, Erfahrungen damit, ....
bitte nicht irgendwie Mut machen mit der wird schon noch wachsen..... obschon ihr keine Ahnung hab... möchte schon was von jemand hören der sich auskennt.
und sagt nicht der frau kommt‘s nicht auf die Grösse an denn das ist gelogen wer will sich schon so einen kleinen einführen? vielleicht ist er ja jetzt mit 15-16 jährigen Frauen nicht zu klein aber was ist wenn ich 30 bin und eine Freundin hab dann muss ich mich nur palmieren......
danke für die die sich die Mühe gemacht haben den Text zu lesen, oder sogar einen Komment hinterlassen.
Gruss