Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Fühle mich hässlich und habe nichts mit Mädchen am Hut - bin ich nicht normal?
Hallo erstmal, Also ich bin zwar erst 14 habe aber 2 Probleme! 1) Ich finde mich total hässlich, nicht ungewaschen ...
- Kleine oberweite
Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so ...
- Knubbel unter den brustwarzen
Ich hab ungefähr seit 1 1/2 - 2 jahren so knubbel unter meinen brustwarzen und ich glaube das es pubertätsgynäkomastie ist. ich weiß nicht ...
- Bin ich schwul? Ich machs ab und zu mit einem Freund, aber liebe ihn nicht!
Bin ich schwul ich Blas mir mit meinem Freund eine un à.... Bin ich dann schwul ich find des schon gut aber ich libe ihn nicht danke im ...
- Was tue ich wenn ich Sex haben möchte???
Mal eine Frage .Ich habe immer Angst wenn ich mich vor einem Mädchen ausziehen das ich dann direkt komme . Was kann ich da voher ...
- Ab wann in der Schule duschen (Umfrage an die Mädels)
Ich hab die Umfrage einmal auf uns Mädchen umgeschrieben und angepasst. Ab wann wird nach dem Sport in der Schule geduscht ...
- Wie heisst Pubertät richtig?
Heißt es eigendlich PuBertät oder PuPertät? Sagt es mir schnell!!!!!! LG ...
- Pubertät mit 15 Jahren
Hallo! Ich bin 15 jahre alt und bin auch noch nicht so richtig in der pubertät habe zwar jetzt schon ein paar wenige schaamhaare bekommen ...
- Brustumfang 80A
An alle mädchen, welchen brustumfang hat man mit körbchengrösse ...
- Umfrage an die Jungs!
Hey Leute, wollte mal fragen wie weit ihr "allgemein" so seid! a) Alter: 16 b) Größe: 174cm c) Gewicht: ...