Mehr Beiträge zum Thema
- Mädchen wegen erstem Mal ansprechen
Hi, wollt nur wissen, wie man ein mädchen ansprechen soll, ob sie mit mir sex haben möchte (ist eine ...
- Das erste Mal Sex???
Also, ich bin 13 und komm aus luxemburg. Ich hab in diversen Foren geschaut und habe immer wieder gefunden, dass ihr deutschen schon mit 12 ...
- Will mit meiner Freundin schlafen
Hi leutz ich habe mal eine frage an euch .....also ich will jetzt meine freundin fragen ob sie mit mir sex haben will oder mindestens ob ich ihr ...
- Pennis ist erschlafft beim ersten mal
Hallo ich habe letztens versucht mit meiner Freundin zu schlafen. Das sollte das erste mal für mich sein... Wo wir uns geküsst ...
- Wie bringe ich ein mädchen/ eine frau dazu mit mir zu schlafen
Also ich hätte echt gerne mal wieder sex und ich weiß nicht wie ich die richtige für mich dazu ...
- Ich will mit meiner freundin schlafen aber sie nicht! helft mir
HI ich bin 12 meine freundin is 14 ich möchte mit meiner freundin schlafen (sex) aber sie findet sex eklick HELFT ...
- Erstes mal mit meinem Freund
Ich habe heute das erste mal mit meinem freund geschlafen, für mich war es das erste mal, für meinen freund nicht. Es war alles schön, es tat ...
- Bester Kumpel hat ein kleines Problem
Hallo Forum Also mein Bester Kumpel wird gerne von Uns aufgezogen mit so nem Mist 4everAlone. Die Geschichte dazu: Er ist ...
- Wie war euer erstes mal
Also mein 1mal wahr echt geil und hat echt spaß ...
- Problem: Wie oft Sex nach dem ersten Mal? (Eltern im Haus etc.)
Hallo! Mein Freund und ich sind bald ein halbes Jahr zusammen, er ist 15, ich bin 14. Wir wollen bald miteinander schlafen. Wir können ...