Wächst die Schamlippe von allein wieder zu?
Ich habe vor fast 3 wochen meine inneren schamlippen verkleinern lassen. und heute ist mir aufgefallen, dass eine seite meiner inneren schamlippe sich ein wenig öffnet. Wächst sie von allein wieder zu?
Ich habe vor fast 3 wochen meine inneren schamlippen verkleinern lassen. und heute ist mir aufgefallen, dass eine seite meiner inneren schamlippe sich ein wenig öffnet. Wächst sie von allein wieder zu?
Hallo LudaMala,
Du solltest einen Kontrolltermin bei deinem Operateur machen. Nach drei Wochen sollten die Nähte eigentlich verheilt sein (bei mir haben sich nach zwei Wochen bereits die selbstauflösenden Fäden aufgelöst und es war zu). Vielleicht hast Du eine Wundheilungsstörung? Du solltest das Deinem Arzt zeigen!
Alles Gute!
Hi. Ich bin 16 jahre alt habe extrem lange Schamlippen, die mich nicht nur aus ästhetischen Gründen behindern sonder auch im Alltag z.B. ...
Hallo marie ich bins nochmal! villeicht gibt es eine homepage von der klinik wo du die op machen hast lassen und ich kann den link dazu ...
Hallo Melly, für eine Korrektur-OP solltest Du unbedingt zu einem plastischen Chirurgen gehen, der sich auf Intim-OPs ...
Wenn meine beiden äußeren Schamlippen zu groß wären, würde ich sie verkleinern lassen, damit sie wieder nach Hinten, zum After, anliegen. ...
Heii also ich find ich hab zu lange/ große scharmlippen und will sie verkürzen!! also ich will mich operieren lassen! geht das mit 14? wie ...
Ich habe sehr viele Jahre darüber nachgedacht und mir dann immer wieder gesagt "Ach, ist doch alles normal" Nix ist normal...... wenn man in ...
Ist es normal das die Schamlippen etwas braun sind :/ ...
Http://www.youtube.com/watch?v=Q96e8CO8u88 Bitte schaut euch dieses Video an, vielleicht ändert ihr dann eure Meinung, genau wie ...
In den USA ist zur Zeit eine Schamlippenkorrektur voll im Trend bei den Frauen. Viele auch junge Frauen lassen dort eine Schamlippenoperation ...
Aus wissenschaftlicher Sicht sieht es zur Frage, was bei Schamlippen „normal“ ist, leider sehr dürftig aus. Es gibt eine Studie aus 2011 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren