Was für gäste kommen denn? nur m, nur w oder beides?
Also ich kann die frage nicht genau lesen weil se erst noch überprüft werden muss aber du suchst wahrheit oder pflicht fragen?
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Intimrasur als Vorspiel?
Hi Leute. An die Mädchen: Mögt ihr Intimrasur bei Jungs? Und seid ihr selber rasiert? An die Jungs: Rasiert ihr euch untenrum, ...
- Problem: meine freundin will nicht...
Hey Leute... meine Freundin und ich haben mal über DAS THEMA gesprochen und nach ner weile hat sie halt gesagt dass sie nicht will dass ich ihr ...
- Was würde Mädchen gefallen?
Also da ich etwas an Erfahrung sammeln möchte, würde ich gerne von den Mädchen (!) wissen, was ihnen als Vorspiel gefallen würden und wie ...
- Klitoris Freilegen beim Vorspiel
Hi, suche Tipps wie man sich am besten die Klitoris Freilegen kann, das soll Ganz gut ...
- Eier massieren
Hallo zusammen, ich fahr voll drauf ab, wenn meine Freundin mir meine Eier beim Vorspiel massiert. Ich schrei und stöhne dann sehr laut dabei, ...
- Vorspiel mit Freundin
Hallo ich bin 17 jahre alt und meine freundin will mir standig die ... lecken ich finde es ja gut aber ich steh nicht auf frauen. weiß ...
- Was finden Mädels beim Vorspiel gut?
Sagt mal Mädels, was muss für Euch ein Junge machen, dass ihr "heiß" werdet beim Vorspiel? Wo habt Ihr eure stellen wo ihr ...
- SB im Vorspiel
Hi, wie kriegt ihr euren jeweiligen beziehungspartner dazu zusammen sb zu ...
- Romantische Musik beim Vorspiel
Wenn wir Sex miteinander haben und schon beim Vorspiel stellen wir immer romantische Musik auf der Anlage ein. Ich habe einige tolle ...
- Erstes mal? Wie verführt man den partner beim Vorspiel?
Hattet ihr schon sex, und wenn ja wie alt seit ihr? wann hattet ihr euer erstes mal und wie ist es dazu gekommen?wie habt ihr euren ...