Hey. Wenn du für einen Jungen Gefühle hast, die über eine normale Freundschaft hinausgehen, wenn du Vorstellungen hast, mit diesem Jungen Sex zu haben, wenn du richtige Liebe für einen Jungen empfindest, wenn du Jungs nachsiehst, wenn du dir gerne Bilder von Jungs in Unterwäsche oder nackte Jungs ansiehst, mit einem Wort, wenn in deinen Phanthasien keine Mädchen vorkommen, dann kannst du davon ausgehen, dass du schwul bist. Und mach dir keine Sorgen, wegen deiner Homosexualität, sie ist gleich viel Wert, wie Heterosexualität. Sie ist NICHTS SCHLECHTES, sondern eine Variante der menschlichen Sexualität. Alles Gute in deinem weiteren Leben. LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ich würde gerne einen freund haben der auch schwul ist
Ich bin schwul(14) und in meiner klasse kenne ich keinen der es auch ist . wie kan ich einen freund finden der auch schwul ist und wie ...
- Bin ich schwul? Zerbreche an dieser Frage
Ich stelle mir seit einem Jahr die Frage, ob ich schwul bin. Ich zerbreche an dieser Frage, dabei ist es doch eigentlich nichts wovor man Angst ...
- Bin ich schwul wenn...
...ich und mein bester freund under der dusche nach dem fußball uns einen blasen, anal-verkehr haben und ich immer auf jungs sb ...
- Er hat mir einen runtergeholt, wo ich geschlafen habe. Ich bin ratlos und verwirrt
Ich glaube nicht, dass mein Bester Freund schwul ist, also ich weiß es nicht, wir küssen uns ab und zu oder kuscheln. naja. Ich bin in ihn ...
- Bin ich schwul wenn ich gay filme schaue?
Bin ich schwul wenn ich mir ab und zu mal gay filme ...
- Finde die Promis sexy
Welche der folgenden Promis findet ihr sexy? Mir gefallen alle dieser Kerle. Gebt ihnen einfach Punkte von 1 bis 5 (5 ist das ...
- Wie gemerkt das man homoseluell ist?
Hallo an die Schwulen/Lesben und BI´s! Mich würde mal interessieren wie ihr gemerkt habt, dass ihr auf das selbe Geschlecht, dem ...
- Wie soll ich es ihr sagen??
Ich und meine Beste Freundiin waren gemeinsam im Sommercamp... Dort lagen wir zu zweit in der Badewanne und fingen an häftig ...
- Zwanghafte Gedanken, ob ich schwul bin
Hallo Zusammen Ich bin 17 Jahre alt (SPÄTZÜNDER) und bin am verzweifeln. Ich stehe total auf Frauen - in der Schule oder im Bad ...
- Mit bestem Freund 4 Tage alleine, Sexwunsch!?
Hey Leute! Ich bin m/15 und mein Abf kommt in den Herbstferien für 4 Tage nach mir, wenn meine Eltern und mein Bruder wegfahren! Ich bin ...