110790@ Du sagst es. Sicher ist es viel schöner ohne Kondom in die Vagina einzudringen. Es ist ohne Kondom schöner .Ich habe es gern wenn ich bevor ich den Penis in die Vagina einschiebe mehrmals mit der Eichel die Schamlippen streichele und dann langsam in feuchte , warme Vagina eindringe. Mit dem Kondom über der Eichel geht das nicht so leicht.
Jeder hat nicht die Möglichkeit ohne Kondom.
Hallo , 110790@ Als meine Freundin noch keine Pille nahm, weil es die noch garnicht gab haben wir geküßt und geschmußt und ich auch ihr die Vagina gestreichelt und sie mir ein paarmal meinen Penis gestreichelt. Wenn wir dann so richtig scharf waren hat sie mir das Kondom übergezogen das war dann schon ein irres Gefühl und dann in ihre Vagina einzudringen war wunderschön
Also was ich sagen will, man kann das Überstreifen des Kondoms in dem Sex mit einbeziehen.
Wer es als lustkiller sieht, sollte dann entweder auf Gv oder aufs Kondom verzichten....aber dann muss sie die Pille nehmen.! Ich zB. Benutze nie ein Kondom!!! Ich habe nur Sex mit Leuten die ich sehr gut kenne, aber mir ein Gummi überzuziehen sehe ich als lustkiller. Ich hab kein Bock mittendrin aufzuhören Gummi auspacken überstreifen und dann einzudringen.......
Nein auch Das is nicht schlimm du musst nur schauen Das nicht daneben raus läuft wenn du gekommen bist und gegebenenfalls da nach Das Kondom wechselst wenn ihr weiter machen wollt. Ansonsten kann nix passieren.
LG
Nein Das ist nicht schlimm die meisten Kondome sind länger als der männliche penis
Solange es passt und nicht rutscht und vorne der platz für deinen Samen erguss is. Kann kaum was passieren.
LG
Angemeldete Mitglieder können das sehen.
2. Du hörst einfach kurz auf und ziehst es drüber ist doch nicht schlimm wennde kurz aufhörst da geht die Stimmung nicht flöten.
Undn bisschen an deiner Ausdrucksweise arbeiten.. Fäkalsprache< Stichwort.
MfG
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.
Wie könnt ihr das denn lesen und schon kommentieren wenn es noch garnicht freigegeben worden ist? Mir ist schon kalr das man das macht wenn er steif ist und bevor ich in ihre ... gehe aber meine frage ist in welchem moment? das ist doch irgendwie doof wenn ich sie dann aufhöre zu küssen und dann das kondom überziehe...
Ich hab mir dazu mal ein kleinen glau erlaubt.
" Kondome werden immer auf den bereits steifen Penis gestülpt. Dabei sollten Sie das Reservoir – das sich an der Spitze des Kondoms befindet – mit Daumen und Zeigefinger festhalten, damit später die Samenflüssigkeit Platz hat."
Wenn du merkst das das passiert dann zieh das Kondom drüber.
Ich hab das aus nen Bericht aus der katigorie Verhütungsmittel/ Kondome
Is ganz leicht zu finden.
LG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nach 5-10 minuten wird er schlaff
Hi, ich bin neu hier. Ich bin 15 Jahre alt, und habe mal eine Frage.. Wenn ich mir oder meine Freundinn einen Runterhole, dann tut ...
- Kein Gefuehl beim Sex
Guten Tag liebe Leute, Ich hab ein grosses Problem und weiss nicht was ich dagegen machen soll. Ich bin 23 Jahre alt und wenn ich ...
- Welche Signale zeigen an das man Sex möchte?
Wie gibt man Signale das man Sex moechte... z.B man liegt mit seiner freundin bei Sturmfrei im bett guckt n film.... und vor dem ersten mal (bei ...
- Können Spermazellen durch häufigen Sex irgendwann mal aufgebraucht sein?
Mein Arbeitskollege ist recht belesen und kennt sich auf vielen Gebieten gut aus. Aber jetzt habe ich so meine Zweifel. Er behauptet, daß die ...
- Wer wascht sich am penis und wie ?
Hi Leute Ich bin 14 jahre und hab ne frage an euch! Wer wascht sich am penis und wie? Ist echt super wichtig! Weil mir gerade ...
- Wie Leistung im Bett verbessern - Erfahrungen?
Hat man selbst auch einen Einfluss darauf wie es im Bett läuft? Kann man es zumindest teilweise beeinflussen länger durchzuhalten, mehr ...
- Hintereinander kommen
Hi Leute ! Ich hätte mal ne Frage. Und zwar geht es darum, dass jedes mal wenn ich mit meiner Freundin schlafe (sex ), ich nach einem mal ...
- Sorgen um penis wegen Sex
Hy ivh wollt ma fragen ob es bei einem 14 jährigen normal ist das sein penis schlaff nur 7 cm an länge ...
- Sex, wenn die Freundin ihre Tage hat?!
Heey... Die Überschrift sagt eigentlich schon alles. Also kann man mit seiner Freundin Sex haben, wenn sie ihre Tage hat?! Wenn man es macht ...
- Ich komme beim Sex einfach nicht mehr oder sehr spät!
Ich hab so seit 2 Jahren Sex, aber seit Neuestem brauche ich mindestens 10-15min bis ich komme. Manchmal komme ich auch garnicht! Ich ...