Wann die ersten Tage?
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ist
hallo , ich möchte wissen wann man de ersten tage bekommt und wann und wie das alles ist
die ersten Tage bekommt man zwischen 11 und 15 Jahre
Ich habe sie jetzt. Ich 11
Ja also so genau weiß ich es auch nicht aber ich glaube so ab 11 oder 12.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi mädels in diesem forum! hier ird oft gefragt was jungs wollen wo sich mädels rasieren!aber jetzt dreh ich mal den spieß ...
Was ist das? ist das ...
Ich bin 15 und habe BH größe 70 AA ich finde das sehr klein geht es euch genauso ?? und stimmt das, das jungs nur auf große busen ...
Könnt ihr mir weiter helfen ?, was ist eine hormonentherapie? Und was macht man in der therapie ?, kostet es was war es peinlich zu sagen das ...
Ich bin 13 und jetzt schon seit ca. 1 1/2 Jahren ihn der Pubertät. (Peniswachstum, Schamhaare, ...) Jetzt haben aber meine Brustwarzen begonnen ...
Also ich bin grade kurz vor meinem 18ten. Bei mir ist schon alles recht gut ausgebildet. Damit mein ich Schamhaare, Achselhaare, Beinhaare usw. ...
Hallo, ich hätte gerne mal gewusst wie ich einen größeren Penis bekomme. Was muss ich machen damit er einfach länger ...
Ich habe einmal gehört das man während den schlafen keinen BH anziehen soll da die brüste pesser wachsen Stimmt ...
Unsere Tochter ist noch keine 10 Jahre alt, zeigt aber schon erste Anzeichen einer Pubertät. Sie hat Stimmungsschwankungen und ist oft ...
Hab mich in ein mädel aus meinem verein total verknallt traue mich aba nicht es ihr zu sagen weil sie einen freund hat und weil ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren