Wann fängt die Snowboard-Saison wieder an?

Ich habe im letzten Winter zum ersten mal auf dem Snowboard gestanden und riesig Spaß an der Sache bekommen. Jetzt im Sommer fahre ich sogar einmal in der Woche rund 200 km in eine Skihalle zum trainieren. Das ist natürlich auch gut, aber das selbe ist es natürlich nicht und ich bin deshalb heiß auf die nächste Wintersaison. Wann fängt die Saison aber an, wann ist der frühste Termin in den Alpen, oder gibt es auch Gletscher, wo ich das ganze Jahr durchfahren könnte?

Samuel

Antworten (1)
....

Kannst jederzeit nach Südamerika oder Neu-Seeland fliegen und dort fahren.
In den Anden liegt gerade massig Schnee und dort gibt es auch geile Spots :D.
Wenn die das zu teuer ist ab Oktober kann man in den Alpen aufem Gletscher fahren, zb. Stubaier-Gletscher

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema