Sind Skihallen auch was für Snowboarder?

Oder ist der Platzmangel zu extrem, um mit dem Board vernünftig fahren zu können? War bisher noch nie in einer Halle.

Antworten (1)
Naja

Kommt ganz drauf an

Wenn du mich fragst sind Skihallen nichtmal was für Skifahrer - da ist ein richtiger Berg doch deutlich besser.

Als Anfänger (sowohl Ski als auch Snowboarder) findet man vllt in einer Skihalle noch etwas Freude.
Bzw. Wenn du fortgeschritten bist und in der Skihalle ne Halfpipe/Rails/Kicker stehen dann macht es auch Sinn um bisschen zu üben, aber zum fahren kommt man egal auf welchem gerät nicht wircklich...

Allerdings im Sommer sicher die günstigere alternative als nach Südamerika oder Neu-Seeland zum boarden zu fliegen ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema