Gibt es bei Snowboard-Kurse ein Körpergewichtsgrenze?

Ich möchte im nächsten Winterurlaub einen Snowboardkurs absolvieren. Nun meinte mein Arbeitskollege, das könne schwierig werden, da es dabei anscheinend eine Körpergewichtsgrenze gäbe. Ich wiege 115 Kg. Wäre ich damit schon zu schwer und ist an der Aussage wirklich was dran, was meint ihr? Danke für euere Beiträge dazu. Gruß, Toni

Antworten (1)

Ich Aussage von deinem Arbeitskollegen halte ich für völligen Schwachsinn.
Mit 115 Kilo bist du doch beweglich und lange nicht zu schwer fürs snowboard.
es gibt doch extra stabilere bretter!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema