Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Die phasen der menstruation
Hi Kann mir jemand sagen von wann bis wann welche Phase der Menstruation ist? Wenn ich im Regel Fall 7 Tage Pille Pause ...
- Warum bekomme ich meine tage nicht??
Hallo ich bin 14 und habe noch nicht meine tage!! ich habe aber schon seit fast 2 jahren meinen ausfluss!!! und meine brüste wachsen auch ...
- Weissfluss
Hallo ich heiße michelle und bin 12, 5 jahre alt. ich habe seid ca. 11 monaten den weissfluss... manchmal kommt viel manchmal wenig.. aba ...
- Unregelmäßig Periode und immer schwächer und kürzer
Moin, Ich habe mit 14 1/2 das erste mal meine Periode bekommen, verglichen mit meinen Verwandten und Freunden war ich die späteste. Meine ...
- Kleine umfrage - Wann habt ihr eure periode bekommen?
Wann habt ihr das erste mal eure periode bekommen .... also ich war c.a. 8 1/2 ist da snormal ...
- Periode 2mal im Monat
Hallo! Diesen Monat habe ich zum 2 mal meine Periode bekommen.. dazwischen lagen vielleicht 1 1/2 Wochen bis 2 ...
- Erste Regel durch einen ''Luftwechsel''??
Hallo! Ich habe meine Regel noch nicht aber schon seit längerer Zeit Weißfluss, meine Periode wird also bald einsetzen. Ich fahre im Sommer ...
- Ich habe ein Problem!!!
Ich bin 14 und bin 1 woche über meinen Menstruationszyklus, was kann ich denn jetzt ...
- Periode zweimal im Monat
Hallo zusammen, ich mache mir große Sorge, weil ich seit 2 Monaten bekommen ich meine Regel zweimal im Monat und viel Blut kommt. ...
- Womit, außer Hormonen, kann man den Menstruationszyklus regulieren?
Mein Zyklus ist seit einiger Zeit so unregelmässig, ich kann mich nicht darauf verlassen. Meine Frauenärztin rät mir, die Pille zu ...