Mit 14/15 hab ich die Clips auf DSF entdeckt ...
Also ich sha meinen ersten Sexfil mit anfangs 13, weil ich neugierig war. Heute schaue ich eher selten Sexfilme, nur manchmal wenn ich voll Bock drau habe. =)
Ich habe mit 12 Jahren angefangen Sexfilme zu schauen ;)
Also ich habe mit 9 oder 10 das erste mal einen geguckt aber dann mit 12 regelmäßig :P
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Aufklärung altersabhängig?
Hallo wie wurdet ihr aufgeklärt? Fands irgendwie nicht angesagt von der Mutter es zu hören...als ich 11 war....fands abstoßend..habs dann ...
- Ab welchem Alter ist Aufklärung sinnvoll?
Mein Mann ist Fernfahrer und dauernd unterwegs. Dann wird ja wohl das Thema Aufklärung unseres jetzt sechsjährigen Sohnes an mir hängen ...
- Jeder Penis ist anders
Ich würd ma sagn jeder penis ist anders und man kann auch nicht sagen normal oder unnormal.. Ich denk aber ma net das des von einer ...
- Penis gekrümmt ???
Hay, Bin grad neu hier.Ich bin 14 und habe keine probleme mit SB. Habe aba ne frage: Von meinem Freund der Penis is ...
- Was ist der unterschied zwische anal und oral?
Hallo ich habe da mal eine frage was der unterschied zwischen anal - und oral verkehr ist. lg ...
- Wurdet ihr ausreichend aufgeklärt?
Wenn ja ausreichend oder nicht? Ich meine mit ausreichend, ob ihr auch über Sb, Verhütung, Sexstellungen o. ä. gesprochen ...
- Ab welchem Alter sind Kinder dazu bereit über Sexualität zu sprechen?
Hallo! In welchem Alter möchten Kinder über die Sexualität sprechen, wann ist es ihnen nicht mehr unangenehm? Kann man von einem ...
- Sperma schlucken eklig?
Schluckt ihr den Sperma wenn ihr in den Mund bekommt? Es gibt viele die finden es ...
- Wie tragt ihr euren Penis in der Unterhose?
Hi, wie tragt ihr euren penis in der unterhose? also ich meine: nach oben/unten zeigend und so (mit oder ohne ...
- Probleme mit dem Pennis - eine Frage !
Hi, mir ist es etwas peinlich und bevor ich zum Arzt gehe, wollt ich hier mal nachfragen : Meein problem liegt ...