Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie geht küssen
Also ich habs geschafft und bin jez endlich mit meiner liebe zusammen. Ich bin übrigens 14 m. Das Problem is ich hab noch nie ein mädchen ...
- Wie is das mit der zunge zu küssen?
Wie is das Wenn man sich Küsst???Bin 12 und will es erst in 2-3 jahren machen aber was is das für ein gefühl gut?schlecht?eklich???Und wei ...
- Wo küsst man am besten?
Hi ich wollt mal wissen an welchem ort am schönsten ungestörtesten und besten küssen ...
- Beim Küssen im Augen schließen?
Beim küssen gehört es sich ja wohl die augen zu schliesen ich persönlich könnte mir nicht vorstellen mit offenen Augen zu ...
- Hand in der hose beim küssen
Hey ich hab jetzt das erste mal was ausprobiert und zwar dass ich beim küssen meinen freund in hose gefahren bin und mich mit seinen penis ...
- Freund ist beim Küssen schon erregt!
Hallo! Ich weiß nun warum er so zuckt vorhin war ich Duschen er war was am Kochen, als ich Rauskam bin ich zu ihm gegangen und hab ihn ...
- Einen jungen Küssen
Wollte da mal was fragen was nix mit sex zutun hat, wie kriegt man ein junge dazu ein zu küssen? oder woran bemerkt man das das ein junge ...
- Küssen mit oder ohne Lipenstift/Labello/Lipglos?
Ich habe zurzeit sehr trockene Lippen und benutze deshalb einen Labello dagegen. Als ich meine Freundin geküsst habe, meinte sie dass es total ...
- Soll ich sie küssen?
Heyy bin 14 und männlich. Es gibt da so ein Mädchen was mir gefäält...:) Wir haben uns schon 2 mal getroffen bloß da ist noch ...
- Tipps für Flaschendrehen
Hey suche ein paar Tipps (also was für aufgaben oder so) für das spiel "Flaschendrehen". Wir wollen das auf Klassenfahrt spielen mit ...