Also ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12.
LG
N I C K
Vorgestern wurde es mir zum ersten mal bewusst (ich bin 12) aber mir wurde dabei auch bewusst das ich schon vor einem Jahr einen hatte (12-1=11) damals dachte ich allerdings dass ich in die Hose gepisst habe. Zu der Frage wie es war, mit einer Frau (Mädchen) wär es deutlich besser als bei der selbstbefriedigung so war es irgendwie langweilig.
Bei mir war es auch mit 12.
An dem Tag redeten ein paar Freunde mit mir im Verein das erste mal dadrüber.Am selben Abend Zuhauese in meinem Bett spielte ich dann an meinen Glied.Es wurde da zum ersten mal steifen und so rubbelte ich ein wenig an ihm rum.Es fühlte sich komisch an doch da ich unbedingt wissen wollte wie es ist machte ich weiter und spritze da zum ersten mal ab.Dabei war es bei mir noch sehr durchsichtig : /
Hi ich bin 14 und hatte meinen ersten samenerguss mit 13 auf der klassenfahrt als wir drei die auf einem zimmer waren zusammen sb gemacht haben .es war einfach gut
Mein erster samenerguss war mit 13.
also ein paar jungs aus meiner klasse und ich unterhielten uns übers selbsbefriedigen und einer erzählte halt das er schon spritzen könnte und es oft machen würde. da fragte ich wie er das macht er sagte bloß rubeln und dann kommts. gesagt getan. als ich abends in meinem bett lag zog ich mich aus und spielte an mir herum und rubbelte an meinem steifen glied. ausf einmal hatte ich so ein komisches gefühl es tat fast weh. ich hörte auf doch ich machte gleich darauf weiter wieder bis zu diesem gefühl doch diesmal machte ich weiter und feuerte 2 dünnflüssige fast durchsichtige ladungen ab. mit der zeit wurde die flüssigkeit immer weißer und mehr. es fühlte sich mit jedem mal schöner an :)
Ich hatte es mit 11.
Ich hatte immer seit 3 Tagen Nachts immer ein Stechen unten (glaub zwar nich dass das normal is aber okay) und wusste nich was es is.
Dann habe ich mir i-wann auch zum 1. mal eine runtergeholt.
Dabei hatte ich dann dieses doch schon starkes Stechen (denke es war die Hitze oder so) und hatte kurz aufgehört.
Dann wurde mir es klar auch wegen den Nächten.
So hatte ich meinen Samenerguss selber vorgezogen und ihn also bei der SB das war das geilste von allem.
Das erste mal, da war ich 12 Jahre alt. Ich hatte gemerkt dass ich einen Steifen hatte und habe im Bett die Unterhose ausgezogen und ihn angefasst und bin im Bett auf der Bettdecke hin und her gerutscht. Auf einmal dachte ich ich müsse auf die Toilette, aber es war nicht aufzuhalten, dann spritzte
die Flüssigkeit heraus, ich war zuerst erschrocken, aber es war ein echt schönes Gefühl.
Stefan
dann hab halt noch etwas geduld. Das mit dem Wixxen bekommst du auch bald hin und dann kannst du geil abspritzen. Du wirst deinen Spaß haben wenn er dir dann richtig kommt.
@stefan
ja genau, ich hatte erst haare und dann meinen ersten Samenerguss. Habe mich dann später erst rasiert und das sah dann geil aus. und wenn du einen harten hast und länger an ihm herum spielst. Was passiert dann?
Ich will es doch mal hoffen das es auch bald geschieht und ich nicht noch länger hinterherhinke. hab keine vorhaut mehr da ich beschnitten bin. klar versuche ich es mit duschgel, spucke, trocken, nass, lotion aber fehlanzeige. hattest du denn zuerst haare und denn deinen ersten oder umgekehrt?
Hallo Stefan97
mach dir keine Sorgen. Das mit dem wixxen klappt schon noch. Hab geduld. Hast du es schon mal versucht deinen Penis mit etwas duschgel oder Speichel anzufeuchten und dann einfach mal mit der Hand die Vorhaut hin und her zu streifen?
Ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 14 Jahren. War geil dieses schöne Gefühl zu spüren. War aber etwas erschrocken, als ich dann zum ersten mal abgespritzt habe.
Hatte meinen mit 12 auf ner klassenfahrt als ich azf gestanden bin war das voll peinlich
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Das Alter beim Erguss
Ich bin inzwischen 81 Jahre alt und stelle fest, dass vor einem halben Jahr mein Sperma immer klarer wurde und jetzt nur noch wenig ganz klare ...
- Sperma spritzt nicht und ist öfter eher Durchsichtig als weiß
Also ich weiß nicht ob das normal ist aber man redet ja immer vom Spritzen aber bei mir ist es kein Spritzen sondern eher so ein raus laufen ...
- Samenerguss - Sorgen
Hallo ich bin jetzt 16 jahre alt und kann noch nicht onanieren. ich habe schon viel mit selbstbefriedigung ausprobiert aber es kommt halt nix. ...
- Sehr kurzer ogasmus
Ich hatte letztesmal einen 2-3 sekunden orgasmus da kam weise flüssigkeit (nicht ganz weiß) raus danach wollte ich wissen ob das mein erster ...
- Wie oft holt ihr euch am Tag einen runter?
Ich wollte mal wissen wie das bei euch so ist : wie oft holt ihr euch am tag einen runter. Dann kann ich sehn ob ich im Normalbereich ...
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...
- Is das Sperma???
Hallo... Ich hab heute um 2:00 Pronos geschaut und sb gemacht . Als ich jedoch zum Orgasmus kam, kam statt den üblichen 4.10 ...
- Kommt es bei euch jedes Mal zum Samenerguss?
Bekommt ihr jedes mal beim wixen einen ...
- Sind Lusttopfen auch schon ein Samenerguss?
Hi ich bin 13 und wollte mal wisse ob lusttropfen auch schon als Sarmenerguss ...
- Mein Sperma kommt selten raus gespritzt, normal ?
Nach dem ich mich Selbstbefriedigung lässt der Samenfluss aus oder kommt nur langsam nach oben und spritzt gar nicht richtig ab, ist das normal ...