Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss?

Richtet sich an Männer und Jungs hauptsächlich.
Wann hattet ihr euren ersten Samenerguss und wie war es?

Antworten (43)
Mit 13 Jahren

Anfangs als ich SB machte, kam natürlich gar nix,
dann später kam immer so eine durchsichtige Flüssigkeit raus,
ehe dann normales weißes Sperma kam...

:&

Also ich hatte meinen ersten Samenerguss mit 12.
LG

N I C K

Vorgestern zum ersten mal regestriert!

Vorgestern wurde es mir zum ersten mal bewusst (ich bin 12) aber mir wurde dabei auch bewusst das ich schon vor einem Jahr einen hatte (12-1=11) damals dachte ich allerdings dass ich in die Hose gepisst habe. Zu der Frage wie es war, mit einer Frau (Mädchen) wär es deutlich besser als bei der selbstbefriedigung so war es irgendwie langweilig.

12

Bei mir war es auch mit 12.
An dem Tag redeten ein paar Freunde mit mir im Verein das erste mal dadrüber.Am selben Abend Zuhauese in meinem Bett spielte ich dann an meinen Glied.Es wurde da zum ersten mal steifen und so rubbelte ich ein wenig an ihm rum.Es fühlte sich komisch an doch da ich unbedingt wissen wollte wie es ist machte ich weiter und spritze da zum ersten mal ab.Dabei war es bei mir noch sehr durchsichtig : /

Hatte mit 13

Hi ich bin 14 und hatte meinen ersten samenerguss mit 13 auf der klassenfahrt als wir drei die auf einem zimmer waren zusammen sb gemacht haben .es war einfach gut

Mit 13

Beim esten onanieren mit nem Klassenkameraden.Dachte zuerst, ich muss pinkeln und stürmte zur Toilette.Aber zu spät.Hatte mir ne sehr große Ladug in den Slip geschossen.1, 5 Wochen später hatte ich dann auch meinen ersten Orgasmus.
War zu gut

....

Ich hatte meinen mit 12. Habe einen meinem Glied herumgespielt, aufeinmal kuckte es kräftig und eskam rausgeschossen

;)

Ich weis es garnicht ; hab meinen 'verschlafen' :D

135790
.-,

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit ca. 13 (weis nicht mehr so genau).

Bei mir

Meinen ersten Samenerguss hatte ich mit 12. Ich fand es total gut, dass da was rauskam. Mein Sperma war da aber noch total dursichtig

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema