Wann ist bei einer Lungenentzündung wieder normales atmen möglich?

Seit einer Woche habe ich eine Lungenentzündung. Trotz Antibiotika habe ich immer noch Schwierigkeiten beim atmen. Wie lang muß ich noch Antibiotika nehmen und wann kann ich wieder normal atmen? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Seni

Antworten (2)
Trockene Zimmerluft

Bei extremen Erkältungskrankheiten, wie bei einer Lungenentzündung helfen unter anderem feuchte Tücher, die du im Zimmer aufhängen kannst. Schalen mit wasser auf der Heizung haben den gleichen Effekt. Die angefeuchtete Luft erleichter das Atmen.

Ich hatte das auch schon durch. Eine Lungenentzündung kann sehr langwierig sein. Du solltest auf jeden fall Deine Arzttermine wahr nehmen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema