Wann ist das Tragen von Schuhen beim Wellenreiten zu empfehlen?
Beim Wellenreiten stehe ich grundsätlich barfuß auf dem Board. Im Handel gibt es aber auch so Neoprenschuhe. Wozu werden die den gebraucht und wann sollte man die tragen?
Beim Wellenreiten stehe ich grundsätlich barfuß auf dem Board. Im Handel gibt es aber auch so Neoprenschuhe. Wozu werden die den gebraucht und wann sollte man die tragen?
Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall die Westküste der USA bereisen und mindestens eine Woche davon mit Surfen verbringen. Ist ...
Meine Freunde und ich planen einen Surfurlaub. Ich habe Italien vorschlagen, weil ich das Land so liebe. Kennte mich aber nicht mit gut mit dem ...
Wir wollen in Kalifornien so oft wie möglich surfen. Dazu werden wir aber mit dem Mietwagen zum Strand fahren. Wie transportiert man denn die ...
Beim nächsten Sommerurlaub möchte ich gerne das Wellenreiten erlernen. Es scheint bei den Board diverse Anzahlen von Finnen zu geben. Wieviel ...
Hey, nen paar Kumpels wollen mit mir im Juli nach Frankreich zum Wellenreiten. Bisher warn wir nur anner Ostsee im Wasser. Habt ihr nen paar ...
Ich möchte mir nächstes Jahr meinen Traum vom Sürfen auf Hawaii erfüllen. Da ich noch nicht so sicher auf dem Brett stehe, würde ich es ...
Während unseres Kanarenurlaubs möchte ich gern Wellenreiten lernen. Da ich recht sportlich bin hoffe ich, dass ich das relativ schnell ...
Mit endlosen Sandstränden, über 300 Sonnentage im Jahr, kristallklares Wasser und Wellen mit dem Prädikat "Weltklasse" gehört Fuerteventura ...
hallo..kann mir einer erklären was bei den surfboards diese ganzen bezeichnungen (z.B. 6'6'') heißen soll..is des ein längenmaß oder was is ...
Im Urlaub habe ich erstmals einen Surfkurs absolviert und es klappte danach ganz gut. Die richtig hohen Wellen habe ich noch nicht "geritten". ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren