Wann ist der Geburtstermin
Wie kann ich selber den Geburtstermin ausrechnen? Wieviele Tage Spielraum sollte man einkalkulieren oder ist das immer ganz genau?
Wie kann ich selber den Geburtstermin ausrechnen? Wieviele Tage Spielraum sollte man einkalkulieren oder ist das immer ganz genau?
Schau mal hier
https://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/02__med__vorsorge/00__termin/05__entbindungsrechner/02__a__geburtsterminrechner__nav.html
Hallo!Ich habe vor einem halben Jahr mein zweites Kind bekommen.Ich lag dreizehn Stunden in den Wehen, dann wurde mein Kind mit einem ...
Meine Frau kommt nächste Woche mit unserem Baby nach Hause. Ich möchte alles tun, damit es meiner Frau zu Hause gut geht und sie sich ...
Hallo! Meine Frau hat sich für die PDa-Geburt entschieden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, daß meine Frau wach ist, während ihr ...
Wieviel Blut verliert eine Frau normalerweise bei der Geburt? Wann ist der Blutverlust zu hoch, so dass man noch ein paar Tage in der ...
Ich weiß, ich bin noch ziemlich jung und jetzt schon 5 Tage trüber, meine über dem geburtstermin. macht das etwas oder muss ich zum arzt und ...
Meinen Freund darf ich mit in den Kreißsaal nehmen, wenn unser Kind kommt-dürfte meine Mutter (oder Vater, Schwester...) auch mit dabei ...
Hallo, vielleicht hat jemand einen Rat oder Erfahrung... Ich habe vor 6 Wochen spontan entbunden, leider mit schweren ...
Hi, wie ist das bei einer Spätgeburt - wieviele Tage darf ein Kind denn später geboren werden? An dem wievielten Tag sollte ein ...
Seit einem Jahr bin ich mit meinem niederländischen Freund zusammen und nun sind "wir" schwanger. Da ich oft bei meinem Freund daheim bin ...
Ich bin im dritten Monat schwanger und mache mir auch Gedanken über die Geburt. Es gibt ja viele trendige Varianten der Geburt, aber ich denke, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren