Wann ist eure Hand in der Hose ??;)

Geht es euch genauso das ihr, egal wo, egal wann eure Hand in der Hose habt? - ÜBer oder unter der Unterhose? - [z.B. am pc ; im bett ; usw.] - Wo habt ihr immer eure Hand in der Hose?:)

MfG
FabiiOneTime

Ps: mOd's lasst es pls offen

Antworten (49)
.

Also wenn ich daheim bin. Is meine hand wirklich sehr oft in der hose :))
In der öffentlichkeit eher nich, außer ich muss mal was richten, dann mach ich des aber auch unauffällig

Oh ja :p

Also ich hab sie echt oft in der hose ;o
egal wo ich mich langweile.
draußen vielleicht nicht so oft wie innen ^^

Ajo^^

Meistens manchmal bewusst manchmal unbewusst.. Wenn ich mal so nachdenke gaaanz schön häufig. Ist aber das normalste der Welt ;-) jeder nimmt seinen Körper anders in Anspruch :-D

MfG
Krustenkaese

benni14
,,

Also öfters, wann ich halt will ;D

Heey

Also untewrwegs nur, wenn ich ihn mal richten muss und zu Hause eig immer.^^ vorm Pc, beim duschen, beim fernsehen und in der Schule eig auch, da halt ich ihn einfach nur. Lg

Zu hause

Eigentlich nur zu hause oder eben wenn ich kurz richten muss :D

alina_playmate
Immer

Ich hab generell immer lust und werde feucht sobald ich daran denke meine hand in meine hose zu stecken, aber dann auch wirklich tun, zu hause oft vor dem pc, beim duschen ist sie eh unten, im bett, in der schule wenn die tische gut dafür sind.

..

Zuhause kommt des scho öfters vor ;)

:'D

Oft aber meistens zu Hause, ich finds normal :D

Nur wenn ich alleine bin

Also ich mach es nur wenn ich alleine bin. und dann onaniere ich auch richtig

das_andere_ich
Sehr oft

Heeya... also ich habe mmeine hand auch sehr oft inner hose oda boxa drinne.. is bei kerln wohl so ;) find is och nix schlimmes bei oda so! ;)))

----

Ich hab meine Hand imma in der hose jetz auch grad

Klar

Es ist einfach schön die hand in der hose zu haben, immer wenn ich glaube das mich niemand beobachtet

Weil es schön ist ...

... lasse ich kaum eine Gelegenheit aus. Beim Musikhören oder beim Lesen auf der Couch, beim Filme schauen, beim Einschlafen, am PC ...

Es passiert meist unbewusst, wenn man alleine ist, fast wie ein Reflex.

Klar

Eigentlich fast immer, wenn ich alleine bin. vor dem pc, im bett, beim lernen und va immer beim fernsehen, keine ahnung wieso

Hi

Immer wen ich im bett liege oder aus gewohnheit

Antwort

Eigentlich fast überall

Ehm...

Beim fern gucken (und dafür muss es kein Sexfilm sein!)
und beim Schlafen. da ich auf dem Bauch liege passt es sich der Form meiner Hand an! damit ist gemein in der Hand halten!

Eig immer

Immer wenn ich Lust dazu habe und alleine bin, aber oraniere nicht.
Auch oft bei freunden, dies auch haben.

Hey,

Ich hab die hand eig immer in der hose wenn ich alleine vorm pc sitze oder im bett liege.

Oft

Oft in der Öffentlichkeit ... wenn ich allein bin dann habe ich garkeine hose mehr an ... oder spritze in die hose

Ich

Also ich hab die Hand meist vorm PC oder so in der Hose und sonst halt oft in Schritt fassen aber welcher Junge macht des schon nicht? ^^

Hey,

Immer wenn gerade keiner zuhause ist, oder ich gehe einfach auf die toilette und schließe die tür ab. Unter der Dusche und im Bad. Meistens vorm PC beim Sexfilme schauen...;)

Wenn ich grade Bock hab ..

Wenn ich grade Bock habe .
Also am besten an einem " stillen Örtchen (nicht der klo, aber manchma doch schon mal im bad meisten sogar)

Also zu 90 % in der dusche das ist das beste ... ;)

Hey =)

Wenn etwas nicht richtig sizt ;) im Bett, am PC, manchmal zuhause.

Hiiiii

Das mache ich nur selten meistens wen ohne kleidung in bad

Hey.

Riechst Du Dir dann auch gerne an Deinen Fingern:-)

Hey.

Also meine Hand ist oft in der Hose und in der Schule dürfen nur die Besten mal drüber greifen, ich finds süß, wie sie gucken, wenn ich die net wegdrücke^^

Ogott

Das were das peinlichste was pasieren könnte .
lg

:D

Lass halt einfach wen anders in deine Hose greifen :)

:D

Naja Aber wenn deine eigene Hand drinn ist, ist es auch nicht besonderst xD

....

Das were peinlich :D wenn die hand vom nachbarn drinnen ist und der elhrer kommt :D

Hihi :)

Solang es nur die eigene Hand ist :)

Jo

In der Schule habe ich auch manchmal^^

??

Manche in der Schule machen das

Hm

Also bei mir ist es auch so wie bei den anderen solange ich in mein zimmer bin wie z.b am pc oder im bett habe ich meine hand auch in der hose so wie grade :) :) aber ich würde das nie in der öffentlichkeit machen

LG Marcy

Lol

Bei mir auch im bett
LG felixboy*******

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

...

Meistens im bett oder vorm pc, sonst nich

...

Meine Hand is im schlaf oft in der hose ^^.
Ab und an auch vor dem pc.
Auserhaus eig nie

.

Daheim eigentlich sowiso. Wenn ich vorm Computer sitze wie jetzt zum Beispiel. Oder wenn ich bei Kumpels bin.

Hi

Bei Kumpels wenn die auch die Hand in der Hose haben

Auch

Ist bei mir genauso. Daheim im Zimmer habe ich die oft in der hose in allen Möglichen Situationen. Solange mich halt niemand sieht.

Wie bei tobi55

Hab sie so die mieste zeit wenn ich zuhause bin in der hose aber auserhalb des hauses eig nie ...

Ja

Also bei mir passiert das immer automatisch^^
ich habe sehr oft meine hand in der hose aber nie in der öffentlichkeit oder in der schule ;)

Schule

Wenn es im Unterricht langweilich ist passiert es mal das ich in der hose bin. Sitz hinten an der Wand.

Geht mir auch so

Hab dauernd die Hand in der Hose, beim TV, PC, auch bei Kumpels, die haben selbst auch oft die Hand in der Hose

...

Geht mir genauso wie Stern9
Also ich hab sie auch grad in der Hose bin aber nicht aktiv am onanieren...
Ja und außerhalb des Hauses würde ich des natürlich auch nicht machen

Hm

Hab sie voll oft in der Hose auch wenn ich nicht gerade heiß bin
aber außerhalb von meinem Haus eigentlich nicht x)
Hab sie sogar jetzt drin ;)

135790
...

Wenn ich Lust dazu habe.
Manchmal vor dem PC, vor dem Schlafengehen im Bett.
Zu Hause im allgemeinen, wenn ich lustig bin.
Muss mir ja nicht immer einen von der Palme wedeln.

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren