Immer wenn gerade keiner zuhause ist, oder ich gehe einfach auf die toilette und schließe die tür ab. Unter der Dusche und im Bad. Meistens vorm PC beim Sexfilme schauen...;)
Wenn etwas nicht richtig sizt ;) im Bett, am PC, manchmal zuhause.
Also bei mir ist es auch so wie bei den anderen solange ich in mein zimmer bin wie z.b am pc oder im bett habe ich meine hand auch in der hose so wie grade :) :) aber ich würde das nie in der öffentlichkeit machen
LG Marcy
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wahrheit oda plicht ganz wichtiiiig
Hey ich hab n neues app aufm i phone und ich brauch dringend ganz viele neue pflichten und fragen die aber überwiegend mit fuzmmeln und küssen ...
- Sexuelles Interesse
Mal ne frage AB wann (jahren) habt ihr sexuelle interesse an euch oder anderen ...
- Noch immer kein busen
Hallo....... ich bin jetzt 13 und hab immer noch keinen busen......ich bin gerade mal 1.48m groß.....schon langsam bin ich echt ...
- Klitoris reibt an Unterwäsche
Ich bin Ina1998 und 11jahr, meine klitoris reibt immer der Unterwäsche weil ich schon eine recht grosse Klitoris habe und bin ...
- Brüste zu klein ?!
Hey :) ich bin 14jahre alt, 1, 76m groß und auch relativ schlank. ich habe aber nur körbchengröße 75A!! istdas zu klein? besonders geht ...
- Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
- Pickel bei meinen schamhaaren schlimm?
Ìch habe Pickel bei meinen schamhaaren ist das ...
- Stimmbruch oder was...?
Hi! :) Gestern war ich mit meinem Kumpel im Freibad und Ich hatte manchmal so ne kratzige stimme aber wenn Ich zu hause bin ist die ...
- Alkohol in der Pubertät
Ich hab da ml ne allgemiene Frage: Schadet Alkohol in der Pubertät dem Jungen oder wächst dadurch der Penis nicht ...
- Penis zu klein? Steif nur 8,5 cm
Ist das normal? Ich bin gerade 12 geworden und mein penis ist wenn er steif ist nur 8, 5 cm ...