Wann ist SB erlaubt? Auch an kirchlichen Feiertagen und sonntags?
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu machen? Danke schonmal im voraus
Wie oft macht ihr sb ich mach es fast jeden tag ausser an kirchlichen Feiertagen und sonntags. Denkt ihr es ist ok SB auch an solchen tagen zu machen? Danke schonmal im voraus
Ich tue es durschnittlich jeden Tag einmal, öfters aber auch mehrmals. Ich denke es ist Glaubenssache wie du darüber denkst, es an den Feiertagen zu tun. Schreibt deine Religion es vor und du willst du daran halten dann nicht, ansonsten kannst du es machen wann du willst. Erlaubt ist es immer, es ist eher die Frage, wie du darüber denkst und wie ernst du das ganze nimmst.
du kannst es so oft6 machen wie du willst
Du kannst es dir immer, wenn du lust hast machen. egal welcher tag es ist.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hi Leute, Habt ihr auch Sb obwohl ihr in einer Partnerschaft ...
Hi seit ich weiss dass ich schwanger bin (4. Woche) bin ich sehr erregt und mache es mir selbst. Ist das normal wenn man schwanger ist das man ...
Seit längerer Zeit habe ich festgestellt, daß ich lieber onaniere als Sex zu haben. Ich onaniere liebend gerne, und habe überhaupt kein ...
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
Hallo weiss nicht obs hier reingehört aber ich machs einfahc hier... also meine vorhaut kann ich wenn mein penis steif ist nicht ganz ...
Wäre doch einfacher alle Threats zu löschen, die eh gesperrt sind! Sonst wirds hier echt unübersichtlich. nur so nen bescheidener vorschlag ...
Wenn ichs mir mache, dann denk ich manchmal an Frauen oder auch an Männer mit Sixpack. Ist das arg schlimm, weil schwul bin ich ...
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich mache schon seit längerem Sb. Aber in letzter zeit is meine vagina ganz trocken. Jmd eine ...
Hi, ich schlaf mit meinem Freund seit über 1 Jahr. Ich bin dabei noch NIE zum Orgasmus gekomm. Nun haben wir auf Internet seiten gelesen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren