Ich selbst bin schon in einem Alter beschnitten worden, als mich diese Frage noch nicht interessiert hat (mit 10 Jahren). Später, inzwischen seit über 20 Jahren, habe ich aber beruflich und ehrenamtlich Jungen und Männer beraten, die mit ihrer Vorhaut Probleme hatten oder haben, bzw. die sich beschneiden lassen wollten oder dies ihnen nahegelgt worden war. Da das auch die Nachsorge und die weitere Erfahrung "danach" umfasst kann ich Dir aus den mir mitgeteilten Erfahrungen von etwa 1500 Männern und Jungen schreiben, dass es frühestens 3 Wochen nach der OP wieder Spass macht, mit dem beschnittenen Penis Sex zu haben - wobei damit dann "richtiger Verkehr" gemeint ist. Es kann durchaus vorkommen, dass der eine oder andere schon früher wieder selbst "Hand anlegt", um sich Erleichterung zu verschaffen. In jedem Fall ist es aber sehr wichtig, dass die Narbe vollständig geschlossen ist und möglichst auch die (selbstauflösenden) Fäden bereits abgelöst sind. Jede Überdehnung der nicht vollständig verheilten Narbe kann zu deren Aufreißen führen, was sehr unschöne Narbenbildungen zur Folge hat; und zuvor allerhand Schmerzen, ggf. Entzündungen, längerfristiges Nässen der aufgegangenen Wunde usw.
Also: Nach 3 Wochen solltest Du vorsichtig versuchen, "ihn" behutsam wieder einzusetzen, wenn die Fäden raus sind und die Narbe geschlossen ist. Beginne zunächst mit "Handbetrieb". Sollte Dein Gegenüber, in das Du eindringen möchtest, erfahrungsgemäß ziemlich eng sein, solltest Du besonders vorsichtig vorgehen und zunächst (vielleicht soagr längerfristig) mit Geiltgel "arbeiten", um "ihn" richtig gut gleiten zu lassen; was die Gefahr für die frisch verheilte Wunde und für die dann bei den meisten noch sehr empfindliche Eichelhaut und die Zone dahinter (bis zur Narbe) erheblich eindämmt.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie zieht ihr euch was ruber
Wie siehn die beschnitten ein kondom ...
- Seid ihr beschnitten?
1. seid ihr beschnitten 2. mit wie viel jahren wurdet ihr beschnitten und 3. was findet ihr besser mit oder ohne ...
- Ich muss leider beschnitten werden - wie alt wart ihr und wie wurde bei euch betäubt?
Hi zusammen, da meine Vorhaut zu eng ist, muss ich leider beschnitten werden. Der Arzt meint, dass eine lokale Betäubung besser ...
- Taubheitsgefühl an Eichel
Guten Abend allerseits, bin nach langem Rumgestöber leider auf kein zufriedenstellendes Ergebnis gestossen und jetzt hier ...
- Nötig zum Arzt zu gehen?
Hey :) , Ich bin 16 m und weiß nicht ob mein Vorhautbändchen oder ähnliches zu kurz sein könnte. Ich kann zwar die vorhaut ...
- Hallo beschneidung an j7ungs
Wie beschneidet der artzt eigentlich gibt es da unterschiede waschenlich werde ich bald beschnieten helft mier ...
- Rasierter Pensi und Hoden, Ganzkörperhaarentfernung
Ein mann ohne körperbehaarung und im intimbereich (hoden u. penis) ist das überhaupt ein mann? ich rasiere mich schon seit sehr vielen jahren ...
- Vater und Sohn beschnitten wegen Aussehen oder Hygiene?
Hab mit einigen beschnittenen Amerikanern drüber geredet die ihren Sohn beschneiden lassen würden oder er schon ist. Viele von denen haben ...
- Ohne medizinischen Grund
Es gibt durchaus Chirurgen, die das ohne medizinischen Grund als Igel Leistung anbieten. Vor allem wo sollten diejenigen hingehen, die das aus ...
- Welchen Sinn macht eine Teilbeschneidung?
Welchen Sinn macht es nur einen Teil der Vorhaut zu entfernen und warum nicht gleich alles? Wer wurde auch wie ich teilbeschnitten und ...