Wann kann ich Strickjacke tragen?

Meistens trag ich meine Strickjacke zu Hause auf der Couch. Nun frag ich mich aber ob es nicht auch OK ist wenn man so eine Strickjacke auch im Büro anzieht? Sollte es fürs Büro eher eine feine gewebte Jacke sein oder geht auch Zopfmuster? Was meint Ihr?

Antworten (3)
Mehr

Hallo,

ich liebe klassische Twinsets an Frauen sie sind weiblich und auch sehr sinnlich.
Am besten mit einer schönen Perlenkette. Seit Jahren würde ich gerne eine Frau die gerne Twinsets und Strickjacken trägt kennenlernen.
Vielleichtg ist ja noch Jemande solo hier.
Gruss

Ich liebe geknöpfte Strickjacken

Ich liebe meine Strickjacken und ziehe sie oft und gerne privat und auch beruflich an. Im Büro trage ich jedoch nur Feinstrickjacken oder Twinsets mit Knöpfen.
Rundhalsausschnitt mag ich auch am liebsten, besonders an meinen Twinsets, und Knöpfe sind bei mir, wie bei Christiane, ein absolutes Muß. Heute trage ich schon den ganzen Tag mein gestern gekauftes hellgraues Kaschmir Twinset mit vielen kleinen Perlmuttknöpfchen und würde es am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

Sehr gerne

JA ich weiß, Strickjacken haben leider oft einen schlechten Ruf als unmodisches Wärmemittel, aber ich fühle das völlig anders. Ich liebe geknöpfte Strickjacken, am liebsten weich, formschön mit sanften oder natürlichen Farben. Und auf jedenfall durchgehend geknöpft, am liebsten mit Rundhalsausschnitt, am zweitliebsten mit V-Ausschnitt, am drittliebsten als Twinset.

Ob Baumwolle, ob Feinstrick, Angora oder Schurwolle, ob klassisch, mädchenhaft oder ländlich - ich liebe und trage sie supergern am liebsten zu jeder Gelegenheit - auf der Arbeit, in der Stadt, daheim, im Garten und sogar im Bett. Am liebsten als Häkeljacke oder Bettjäckchen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema