Zieht ihr Strickjacken an?

Ich weiß nicht aber ich glaub viele Luete würden das niemals anziehen. Ich liebe Strickjacken und würde am liebsten den ganzen Tag so rumlaufen. Mögt ihr auch Strickjacken?

Antworten (5)
Wünderschön

Hey,

so eine nette Frau würde ich gerne mal kennenlernen. Ich liebe Frauen in Twinset und Strickjacke.

Gruss

Klar

Ich ziehe eigentlich nur Strickjacken an. Naja, "nur" stimmt nicht, natürlich nicht wenn es zu warm ist.

Aber ich trage keine Pullover oder Blusen.

Strickjacken

Trage seit meiner Jugendzeit gern Strickjacken aller Art, auch gern
Opa-Strickjacken (Cardigan)
Entweder trägt man sie wie einen Pullover, ganz zugezippt, wenn es richtig kalt ist - oder lässig aufgezippt mit T-Shirt oder über nacktem Oberkörpern, als luftigere Variante.
Vielleicht hat jemand für mich eine gebrauchte Strickjacke in der Größe S abzugeben.Würde mich ganz doll drüber freuen.

JA

Ich liebe Strickjacken. Egal ob sie modern sind oder nicht. Ich trage sie gern.

Ja, aber nur Geknöpfte.

Strickjacken sind doch wieder sehr modern. Ich bin schon immer ein Strickjackentyp gewesen und trage sie auch fast täglich. Am liebsten mag ich Strickjacken oder Twinsets mit rundem Ausschnitt und schönen Perlmuttknöpfen.
Welche Strickjacken tragt Ihr am liebsten, mit Reißverschluss oder Knöpfen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema