Was tragt ihr unter Strickjacken?

Hallo ihr Lieben!

Ich trage sehr gerne Strickjacken und habe viele verschiedene Farben zuhause. Meistens ziehe ich darunter ein einfarbiges T-Shirt oder Tank-Top. Meint ihr man kann auch gut bedruckte Shirts mit Strickjacken kombinieren? Ich arbeite in einem Büro und weiß nicht ob das da geht. Mit welchen Accessoires kombiniert ihr eure Strickjacken sonst noch? Hat jemand ein paar Tipps für mich?

Antworten (1)

Das kommt drauf an, ob deine Strickjacken auch schon gemustert sind. Sind sie das, dann würde ich darunter nur unifarbene Shirts tragen. Aber wenn du einfarbige Strickjacken trägst, dann sieht das darunter sicher gut aus, wenn deine Shirts nicht auch nur einfarbig sind, sondern das Ganze ein bisschen auflockern.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema