Wie lässt sich auf eine Strickjacke ein Stickbild anbringen?

Hallo Community!

Ich habe mir vor ein paar Tagen eine beige Strickjacke gekauft, die ich im Laden total schön fand. Jetzt wirkt sie allerdings doch etwas langweilig und spießig. Ich habe aber mal gehört, dass man auf Klamotten so Stickbilder aufbringen kann. Ich weiß aber nicht wie das funktioniert. Werden die aufgenäht oder drauf gebügelt? Wer kennt sich damit aus und hat ein paar Tipps für mich?

Antworten (1)
Drauf bügeln auf Strick?

Ich weiß was du meinst, aber diese Sticks bügelt man eigentlich auf feste glatte Kleidung wie Jeans uns T-Shirts. Auf Strick würde das nie halten, wenn man es draufbügelt. Da wirst du wohl zu Nadel und Faden greifen müssen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema