Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Lebenskrise
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
- Will mehr...aber weiss nicht wie ich es sagen soll...
Ich würde gerne mal mehr machen außer sb, aber meine freunde wollen das nicht was ich will. was soll ich ...
- Sexualproblem - wir haben max 10 Minuten Sex
Ich habe seit dem ich in der neuen wohnung wochne haben mein freund und ich nicht länger als 10 minuten sex wir möchten aber gerne länger ...
- Kann ich schwanger werden wenn Sperma nur von außen an die Scheide kommt?
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
- Angst vor schwangerschaft - wie mache ich es am besten?
Hallo, ich bin 23 jahre alt und möchte es mit meiner Freundin machen aber sie ist noch Jungfrau und habe angst das sie schwanger wird, kann mir ...
- Ich weiß nervt - es kommt nur ein bisschen weiß raus
Hi bi neu hier und hab zwei fragen 1.mein penis ist schlaff vllt. 3cm und steif auch nur ca.6cm is das normal?werde am sonntag ...
- Hilfe, es klappt meistens nicht und juckt nur
Ich bin 12 und w und habe keine freundin mit der ich mich das trauen würde und ich weiß keine tipps mehr was ich machen soll versuche ...
- Sexunlust meines Mannes
Hallo muss hier mal schreiben. Ich bin seit über 15 Jahren mit meinem Mann zusammen, reichlich 10 Jahre sind wir verheiratet. Sie fast 5 Jahren ...
- Keine Lust auf Sex, was kann ich tun ?
Hallo, ich bin seit 6 Jahren mit meinem jetzigem Mann zusammen und ein Jahr verheiratet. Wir haben eine 2 jährige ...
- Meine Freundin ist Jungfrau und hat schmerzen wenn ich den Finger in ihre Vagina rein stecke Wieso?
Hallo. Meine Freundin ist noch Jungfrau und vor ein Paar Tagen habe ich meinen Finger in ihre Vagina gesteckt. Als ich rein wollte ...