joel

Wann kommt mein ertser samenerguss?!?

Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ersten samenerguss kriege...
ich hoffe mir kann jemand eine ehrliche antwort geben.
LG joel

Antworten (22)
@joel

Falls Du das hier überhaupt noch liest:

Deine Frage ist jetzt schon über 1 1/2 Jahre her. Hast Du inzwischen Deinen ersehnten ersten Samenerguss gehabt?

Das würde auch andere Jungs in Deiner Situation/Deinem Alter ermutigen, die Hoffnung nicht aufzugeben...

Sorri

Sorri vergessen

Moderator
@fabian

Bitte dran denken: Forum ist keine Kontakbörse!
Forenregeln:
1. Grundsätzliches
• Veröffentlichen Sie in Ihren Beiträgen/Antworten keine persönlichen Daten wie Nachname, Telefonnummer, E-Mail-Adresse oder ICQ-Nummer

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Also bei mir

Also bei mir kam das richtig sperma so einen monat nach dem lusttropfen ^*************

So so....

Da hat aber jemand abgeschrieben ;)

Direkt

Hmm, also bei mir war es direkt so weit. Als ich mir das erste mal einen runter geholt habe, kam es auch sofort rausgekommen. Ich war voll überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass so viel kommt und es so weit geht. Aber freu dich drauf: das erste Mal ist hammer!

Hmh

Das ist bei jedem verschieden ;)

Moderator
@ Maxboy_1996

Darum geht es hier nicht, das gehört hier nicht ins Forum und wurde daher auch entfernt !

...

Wenn du noch fragen hast dann schreib mir einfach ****

Abwarten

Hi Joel
Du musst einfach nur abwarten bei mir hats auch bis ca. 13 gedauert aber du kannst trotzdemm davor sb machen

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema