Das kann man eigentlich so nicht sagen, zumindest bei mir ist dieser Vorgang schleichend gewesen, so über zwei Monate vom Lusttropfen bis zu dem was heute jetzt ist. Das heisst, man kann da eigentlich kein "Datum" definieren sondern das wird mit der Zeit immer etwas mehr und etwas weisser, bis du dann feststellst, dass sich nichts mehr verändert.
Aber lange dauerts bestimmt nicht mehr bei dir :-)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zu großer penis ??? bitte hilfe !
Sehr geehrtes forum, ich bin 13 jahre alt und mein penis ist im schlaffen zustand 10 cm und im eregierten zustand 15, 5 - 16 cm lang ...
- Wächst der Penis noch, obwohl man raucht?
Hey ihr. Ich bin 15 Jahre alt und hab ne Frage. Also. Ich hab Angst, dass mein Penis nicht mehr größer wird. Der ist ...
- Kleine oberweite
Wieso glaubt mir keine wenn ich sage das ich total verrückt nach kleinen brüsten bin!! ist das so ...
- Weiß jemand was das bedeuten könnte?- Ich sage ihr, dass ich sie liebe und sie sagt nichts
Also... Ich bin mir jetzt nich sicher wie ich des schreiben soll deshalb könnt sich manches komisch anhören Ich hab mich schon vor ...
- Penis Fragen
Hallihallo ich bin neu hir im faorum wollte euch mal ob das ein Porblem ist ich bin 14 Jahre alt bin aber relativ gut bestückt ...
- Wieso wollen die anderen nach dem Sport nicht duschen?
Wieso bin ich der einzige in meinem verein der duschen gehn will und die anderen nicht was kann das aufsich haben bitte um schnelle antworten ...
- Schwester hat mich mit Kumpel bei SB erwischt - wie soll ich reagieren?
Mein Kumpel hat die Nacht bei mir geschlafen, meine Eltern sind in Urlaub ich und meine Zwillingsschwester waren allein zu Hause also lud ich ...
- Trau mich nicht....
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
- Umfrage zur Anatomie und Sexualität
Fragen zur Anatomie: Name/Alter: Größe Gewicht: Penislänge/Dicke schlaff/steif: sind eure Hoden gleich ...
- Warum gehen Mädchen immer zu zweit aufs Klo?
Meine Frage steht oben. Liebe Mädels ich sehe öfter, dass ihr immer zu 2. auf Klo geht macht ihr das nur in der Pubertät, weil Frauen ...