Hi ich bin Weiblich 13 und hatte auch schon einen Zungenkuss.Es war ein desaster weil es nun mal der erste kuss war.das muss man nunmal üben.der erste zungenkuss ergibt sich einfach.wenn du unbedingt einen willst versuch beim normalen küssen den mund immer ein kleines bisschen mehr zu öffnen.wenn sie es auch will macht sie das auch und dann halt einfach die zunge benutzen.oder du fragst sie einfach
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Zungenkuss kreativer machen
Habt ihr Tipps wie man den Zungenkuss toller machen könnte...höre manchmal was wie beißen bzw. knabbern oder ...
- Ein großes Problem, noch nie einen Zungenkuss gemacht
Also ich bin mit meinem freun jetzt 3 wochen zusammen, wir haben auch shcon auf den mund geküsst, aber noch keiner von uns beiden aht ...
- Wie ist eigentlich ein Zungenkuss?
Also ich bin 13 fast 14 & ich stelle mir den Zungenkuss immer voll wiederlich vor. Wie ist denn eigentlich ein zungenkuss? also vom gefühl ...
- Wie funktioniert ein Zungenkuss?
Berührt man einfach mit seiner Zunge die andre Zunge und bewegt sie die ganze zeit aneinander? .... ich weis einfach nicht mehr weiter ...
- Wie alt beim ersten Zungenkuss?
Wie alt ward ihr als Ihr Euren ersten Zungenkuss bekommen ...
- Wie einen zungenkuss anfangen ?
Hey, meine frage ist, wie man einen zungenkuss anfangen soll und wie genau man weiter machen soll danke für jede ...
- Beste Freundin mit Zunge geküsst?
Habt ihr auch schon einmal eure beste freundin mit der Zunge ...
- Küssen unter Freundinnen
Mich würde es mal interessieren, ob das wirklich stimmt das freundinnen sich einfach so küssen und rummachen also ohne das sie lesben sind ...
- Wie geht ein Zungenkuss.?
Ich bin 12 jahre und ehrlich gesagt hatte ich noch nie einen rchtigen zungenkuss.. ich hab es sogar schon gegooglt aber da kamen nur ...
- Wie geht ein Zungenkuss?
Ich hab das Gefühl mein freund weiß nicht genau wie ein zungenkuss geht, und deshalb is es auhc manchmal sehr unangeneh für mich .. was kan ...