Wann neuen Nasenpiercing wechseln?
HI ich habe vor 2 tagen mein Nasenpircing bekommen ab wann meint ihr soll ich ihn wechsel also einen anderen rein tuhen???? bitte helft mir.
HI ich habe vor 2 tagen mein Nasenpircing bekommen ab wann meint ihr soll ich ihn wechsel also einen anderen rein tuhen???? bitte helft mir.
Ich habe es am ersten Tag gewechselt aber hat richtig geblutet aber nach 3 tagen kann man es wechseln. Vergiss nicht, dass du es immer desinfizieren musst sonst tut es sehr weh.
I würd sagen warte 2-4 tage bis sich das nen bissl erholt hat..!! du willst ja schließlich nicht das sich das entzündet und du es denn ...
Hey, hab mal ne frage also ich hab jez seit fast 2 wochen ein bauchnabelpiercing und jez ist ja wieder Badezeit :D:D und wollte mal wissen ab ...
Wie lange braucht ein Piercingloch zum Zuwachsen wenn kein Piercing mehr drin ...
Hallo leute. momentan beschäftige ich mich sogut wie nur noch mit dem thema bauchnabelpiercing. ich finde BNP's so schön und würde mir ...
Heyy..also ich hab mein BNP vor ca. 3 monaten bekommen..seit 3 wochen ist es entzündet.Für die Pflege nehme ich Octenisept, H2O2 3%, und ne ...
Also ich hab ne frage... ich bekomm in ca. 2 wochen eine zahnspange... kann ich mir trotzdem ein labret machen lassen... oder geht das ...
Hallo ihr Lieben ..!! Ich wollte mir schon ca. vor einem Jahr das Lippenbändchen machen..Doch hatte ich nie den Mut ...
Hii an alle.... ich bin 14 und möchte gerne einen Baunabel Piercing.... aber ich weiß nicht ob ich zu Dick dafür bin... meine ...
Hi ich hab ne frage ich nehme cortison (tabletten) und die schwächen das imunsystem und schwächen den heilungsprozess kann ich mir trotzdem ...
Hallu..Ich hab mal ne Frage an die LeutZz die n Piercing haben..! Ich will mir nen Labret-Piercing selber stechen...aber ich weiß nicht ob ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren