@ Justin: Glückwunsch, bist jetzt zeugungsfähig ;)
@ Hallo_200 (falls er das noch liest): Ja, du hast Recht. Orgasmus und Samenerguss gehören zusammen; allerdings gibt es auch Fälle bei denen im sehr jungen Alter (ca. 10-12 Jahre) nichts sofort beim Orgasmus rauskommt, sondern erst eine Weile danach in kleinen Tropfen.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Hodenschmerzen nach Samenerguss
Ist es normal das man einen Tag nachdem man seinen ersten Samenerguss hatte Hodenschmerzen hat?? Da es nicht so schlimm ist denke ich, dass das ...
- Samenerguss oder eine andere Flüssigkeit?
Hey ich bin 14 und hab eine frage! ich befriedige mich 2-3 mal am tag. aber der samenerguss kommt nur wenn ich bis kurz vor dem orgasmus rubble ...
- Unsicher ob erguss oder lusttropfen
Hallo liebe mitglieder.ich habe eine Frage ehm ich habe mir einen gewixx und da kam zum ersten mal was raus und mein erstes mal wixx war mit 11 ...
- Wie zeigt sich der Samenerguss zum ersten mal?
Hallo :) Mein Freund, ist 12 und hat den Samenerguss noch nicht bekommen.. nun wäre meine Frage, von ihm, wie sich der zeigt. ...
- Was für ein gefühl?
Hat man beim samenerguss das gleiche Gefühl wie beim ...
- Samenerguss kommt nicht immer
Ich habe ein Problem... Ich hatte vor kurzem meinen ersten Samenerguss (als feuchten Traum). Darüber war ich froh. Doch wenn ich jetzt ...
- Nach mehrfacher Ejakulation kurzzeitig unfruchtbar?
Hallo! Angenommen man holt sich drei mal am Tag einen runter und schläft dann am selben Tag mit einer Frau. Kann man sie dann ...
- Probleme mit Ejakulation
Ich sehe in fast allen Sex-Filmen, dass der Mann am Ende kommt und das Ejakulat rausgeschossen kommt und in einer Menge die ich von mir selbst ...
- Farbe des Ejakulats
Meine frau und ich (50 jahre) haben sehr oft sex, manchmal mehrfach täglich. da ich, wenn sie mal keine lust auf vaginalen sex hat, auf ...
- Wie viele Samenzellen sind in einem Samenerguss?
Ich weiß nicht ob ihr donum vitae kennt, aber ein typ von denen kam letztens zu uns in die schule und meinte in einem samenerguss seien 300-500 ...