Seitdem ich jeden Tag eine Stunde laufen gehe und mich so richtig auspowere, kann ich super schlafen^^
Das musst du selber wissen. Du kannst jederzeit zum Arzt gehen. Manche schlafen ihr ganzes Leben schlecht und gehen nicht zum Arzt. Da gibt es keine feste Regel. Ich würde dir raten, weniger Stress, wenn das geht und abends einen guten Beruhigungstee( Melissentee) Du kannst es auch mit Baldriantropfen ausprobieren. LG Poison
Mehr Beiträge zum Thema
- Erfahrungen mit CBD bei Schlafstörungen?
Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit CBD bzw. CBD Öl? Habe seit Wochen extreme Schlafstörungen und schon extrem viel ...
- Kurzfristig stressbedingte Schlafstörungen - was hilft mir in dieser Zeit?
Für ein halbes Jahr habe ich ein ziemlich stressiges Projekt, an dem ich quase Tag und Nacht arbeiten muß. Nun leide ich unter ...
- Sollte man Einschlafstörungen schon nach einer Woche behandeln lassen?
Hallo! Seit einer Woche kann ich nicht einschlafen. Ich habe Angst, daß die Einschlafstörungen chronisch werden, Sollte ich sie deshalb nach ...
- Warum glühe ich nachts immer?
Hallo! Ich bin eigendlich eine Frostbeule, aber nachts glühe ich am ganzen Körper. Warum ist das so, weil nachts die Körpertemperatur ...
- Aufwachstörung - überhöre immer den Wecker
Hallo paradisi Community! Ich hab seit meiner Kindheit (bin 22) schwere Aufwachstörungen! Also dieses typische "Wecker ...
- Was tun, wenn Kinder nicht schlafen wollen?
Ich bin im Moment wirklich am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei kleine Söhne und jeden Abend wenn sie ins Bett gehen ...
- Schlafstörungen weg mit CD?
Hallo, ich habe seit mehreren Jahren Durchschlafschwierigkeiten. Bin im Schichtdienst tätig. Habe verschiedene Methoden der ...
- Kann nicht mehr richtig ausschlafen
Liebe Leute, es macht mich wahnsinnig... ich kann seit Jahren nicht mehr richtig ausschlafen. Ich komme zwar (manchmal) , so wie heute ...
- Wie kann man Einschlafprobleme ohne Schlaftabletten lösen?
Seit einer Woche habe ich für mich ungewöhnliche Einschlafprobleme. Dafür möchte ich aber ungern Schlaftabletten einnehmen. Wie ...
- Schlafstörungen durch Erdstrahlen?
Meine Tochter wohnt in Bayern und sie ist schon etwas abgehoben. Da sie seit dem Wohnortwechsel Schlafprobleme hat, meint sie, daß Erdstrahlen ...