Also bei mir ging er mit 11 Jahren los, da bekam ich meine ersten Schamhaare mit 12 wurde dann mein Penis zum ersten mal lang. Mit 12 fast 13 kam ich dann in den Stimmbruch und mit 14 wachsen so langsam die Haare überall. Jetzt bin ich 15 Jahre alt und habe fast überall Haare außer im Gesicht noch nicht.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie genau verläuft die Pubertas tarda beim Mann??
Hallo...ich hörte, dass es eine Verzögerung der Pubertät bei Männern gibt - Pubertas tarda. Was ist das genau, wie entsteht das und wie ...
- Mit 14 noch keine Anzeichen der Pubertät?
Hallo zusammen ! wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich ein sehr großes Problem, es fällt mir auch nicht leicht ...
- Problem mit Dickeren???
Also ich bin 16 Jahre alt und bin dicker. Hättet ihr Mädels ein Problem beim Sex damit??? Denn mein Penis ist 18x5, 2cm und damit ja ...
- Zu großer Penis?
Servus, ich bin Chris und 13 Jahre alt und ich mache mir irgendwie Sorgen um meinen Penis da ich ihn als zu groß einschätze ist und ich hab ...
- An alle Mädchen - Wie muss ein Junge für euch sein?
Wollte mal fragen was muss aus eurer sicht erfüllt sein damit ein junge eine chance auf eine freundin ...
- Ich war noch nie richtig verliebt!
Könnt ihr mir helfen? ich möchte mal richtig verliebt sein sowien ...
- Schon 18 und kein Busen!!
Hey! Also ich bin jetzt im mai 18 geworden und ich habe immernoch keine BH größe! Also es ist nichtmals A!!! Ich komm damit gar ...
- Wie lange ist man in der Pubertät???
Hallo Leute, Ich bin in der Pubertät und mich nervt es so langsam immer so schnell genervt zu sein und so viel Streit zu haben. Wie lange ...
- Trau mich nicht....
Also ich bin Shwuhl und hab auch schon einen freund... aber jedes mal wenn wir uns treffen Traue ich mich nict ihn zu Küssen. Was kann man ...
- Wie führe ich einen Tampon ein?
Hey ich hab da ma neh frage, ich bin 9 jahre und hab gerade meine tage!Ist das normal?Und wie führe ich meinen tampon ein?War bei euch ...