Mehr Beiträge zum Thema
- Was genau bedeutet "Linksverschiebung" im Blutbild?
Hallo! Vor einer Woche wurde bei mir eine Blutuntersuchung gemacht. Ich bekam zufällig das Wort Linksverschiebung mit, hatte aber keine ...
- Wo kann ich mir ein Blutbild erstellen lassen?
Hallo und guten Morgen allerseits. Ich bin jemand, der zwar seinem Arzt eigentlich vertraut, aber so manche Sachen kommen mir nun im nachhinein ...
- Sagt das Blut aus der Fingerspitze mehr aus, als das aus der Armbeuge?
Hi, ich war nach langer Zeit mal wieder beim Arzt, und es wurde mir Blut entnommen, und zwar aus der Fingerkuppe. Ich fand das war sehr ...
- Kann man im Internet schauen, was die Blutwerte zu bedeuten haben?
Hallo! Letzte Woche wurde ein großes Blutbild gemacht. Ich habe mir eine Kopie von den Werten machen lassen. Jetzt hätte ich gern gewußt, was ...
- Leberwerte viel zu hoch
Guten Morgen, mein Mann trinkt keinen Tropfen Alkohol und nach dem 1. Blutbild ware der Gamma-GT bei 510, er war beim Internisten, im CT, aber ...
- Können Blutwerte durch Restalkohol verfälscht werden?
Ich war heute zur Blutabnahme. Es soll alles untersucht werden. Allerdings habe ich gestern noch schwer gefeiert und einige Bierchen getrunken. ...
- Woher kommt eine Leukozytose?
Hallo!Vor zwei Wochen habe ich ein großes Blutbild bei meinem Hausarzt machen lassen.Ich habe eine Schilddrüsenerkrankung, deshalb mußten die ...
- Ist mein Hausarzt verpflichtet, mir das Ergenbis der Blutuntersuchung zu geben?
Hallo! Letztens habe ich einen Gesundheitscheck mit Blutuntersuchung machen lassen. Da ich meine Untersuchungsergebnisse immer sogfältig ...
- Bedeutung eines hohen Entzündungswertes?
Hallo zusammen! Ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Thema Blutwerte und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Was hat es zu ...
- Wie kann man verhindern, dass man während einer Blutabnahme umkippt?
Nächste Woche muss ich zu einer Blutabnahme und habe jetzt schon Panik, weil ich bei der letzten Abnahme einen Kollaps bekam. Wie kann ...