Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- AB WELCHEM ALTER DAS ERSTE MAL SEX ???
Ab wie vielen jahren habt ihr euer erstes mal gehabt danek fuer eure antworten ...
- Wieso hat er nicht rein gepasst?
Hallo. Mir ist was ganz doofes passiert.Also ich erzähl mal kurz und knapp: Ich war bei einem Kumpel und ein Freund von ihm war auch ...
- Was machen für das Erste mal?
Hallo ich will mein erstes mal hbe keinen freuund was soll ich machen ...
- Pickel oder Bläschen an den Schamlippen
Hab seit einer Woche komische Pickel oder Bläschen an den Schamlippen die fürchterlich brennen beim Pinkeln. Dachte es geht weg mit Wundschutz ...
- Tipps zum ersten Mal!!
Ich bin mänlich und weiß nicht wie ich es machen soll um das erste mal zu haben könnt ihr mir villeicht tipps geben?? ...
- Kommt Blut, wenn man fingert?
Ich haben meine Freundin vor paar tage gefingert. obwohl sie mir sagte das sie noch jungfrau ist habe ich angst das sie vor mir auch jemanden ...
- Wie das Erste Mal angehen
Hallo zusammen, ich habe eine Vorhautverengung und werde deswegen nächste Woche beschnitten. Lange dachte man, dass es von alleine normal ...
- Wichtige frage ..wegen zu kleinem Penis beim 1ten Mal
Meine Freundin und ich wir sind beide seid ein Paar Jahren zusammen und hatten unser erstes mal ... danach habe ich gehört sie lästerte mein ...
- Welche Unterwäche beim ersten mal anziehen?
Meine Frage wäre welche Unterwäsche hattet ihr beim ersten mal an? An männer und ...
- Das erste Mal - WIE war es?
Hallo! Mich würde mal interessieren, WIE euer erstes Mal war, und zwar nach Schulnote. 1 - sehr schön 2 - gut, ist mir ...