War das jetzt Vergewaltigung oder was?
Also, wie gesagt, ich hab keine Ahnung, ob es eine Vergewaltigung war oder "nur" sexueller Missbrauch oder Nötigung... Aber ich hab halt keine bessere Kategorie für meine Frage gefunden...
Das Ganze ist vor gut vier Jahren passiert, auf dem Geburtstag einer Freundin. Ich hatte ziemlich viel getrunken und bin in einem leeren Zimmer mit meinem Ex (war er auch damals schon) und seinem Kumpel im Bett gelandet. Denkt deswegen bitte nicht, ich wär ne Schlampe. Ich bin noch nie rumgezogen, um irgendwelche Männer aufzureißen und noch nie fremdgegangen oder ähnliches, und zwischen mir und den beiden Jungs waren die Verhältnisse klar und wir haben ordentlich verhütet, hätte ich auch sonst nicht gemacht. Es war halt einfach eine Erfahrung. Es war auch anfangs ziemlich gut, und irgendwie hab ich gehofft, ich könnte danach von vorn und hinten beschmust einschlafen... *seufz*
Jedenfalls... Zuerst hab ich mit dem Kumpel von meinem Ex geschlafen, der sich, nachdem er gekommen ist, ziemlich schnell verabschiedet hat. Dann war ich mit meinem Ex allein und wir hatten Sex. Allerdings hat das Ganze wohl insgesamt zu lang gedauert und meine Scheide hat tierisch gebrannt, jede, die das schon mal erlebt hat, weiß, dass das echt schlimme Schmerzen sind. Ich habe ihm das dann gesagt und ihn gebeten, aufzuhören, aber er hat einfach weiter gemacht und mir gesagt, wenn ich nicht mehr mitmache, lässt er mich allein. Ich hab ihn aber geliebt zu dem Zeitpunkt und vor allem brauchte ich so dringend Streicheleinheiten, also hab ich versucht stillzuhalten. Die Schmerzen waren allerdings so schlimm, dass ich mich unwillkürlich nur noch unter ihm gewunden habe. Irgendwann hat er dann eingesehen, dass es so keinen Sinn hat und einfach anal weiter gemacht. Das hat dann wenigstens nicht mehr weh getan. Direkt danach ist er aufgestanden und gegangen, ich hab ihn noch gebeten zu bleiben, aber das wollte er nicht. Am nächsten Morgen hab ich dann festgestellt, dass ich unten noch immer ein bisschen geblutet habe (waren definitiv nicht meine Tage), obwohl es da schon wieder ein paar Stunden her war.
Obwohl es so lange her ist, muss ich immer noch oft daran denken, und es zieht mich in solchen Momenten ziemlich runter. Vor Kurzem habe ich, wenn auch nur ganz grob und ohne Details, jemandem erzählt, den ich sehr lieb habe, und er meinte nur, er hätte weder für mich noch für ihn Verständnis, ich hätte ja schon lange vorher den Kontakt mit ihm abbrechen können, da halte sich sein Mitleid in Grenzen und wenn ich getröstet werden will, solle ich mir jemand anderes suchen. Das hat alles noch schlimmer gemacht. :-(
Irgendwie hab ich manchmal ganz irrational das Gefühl, dass ich gar nicht so gut und wertvoll wie andere Mädchen bin, jedenfalls nicht genug für eine richtig liebevolle Behandlung, und dass sich sowas wie ein roter Faden durch mein Leben ziehen wird. :-( :-(
Jetzt wollte ich fragen... Was war das eigentlich, was da passiert ist? Wie soll ich das nennen? Oder übertreibe ich einfach und nehme das viel zu wichtig?